Nervige Reposte

• Hey Leute, ich hab da ein Problem :) Es gibt da eine Gruppe, die jeden Tag, fast jede Stunde immer das selbe Video hoch lädt! Immer unter leicht veränderdeten Namen, aber immer die gleichen Videos!
    Bei der Suche kommen Täglich immer die selben Videos von diesem Kanal! Somit Blockiert er alle neuen Videos! Kann man Irgendwie die Videos von dem Kanal abschalten oder blockieren?
    Das sind immer so komische "sexuelle" sachen! Das Nervt richtig! Was kann ich dagegen tun?
    Danke Euch schon mal

• Ich kenne das Problem im Blender Bereich. Da gibt es einmal Leute die spammen am Tag 30 Videos (meist welche ausm Spanischen Sprachraum) oder eben irgendwelche die sich einfach falschen Keywords gut ranken lassen wollen wei z.B. Beauty Kanäle oder Kanäle von dubiosen Gewinnspielseiten etc.

Was man da tun kann ... melden, mehr kann man da nicht machen.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!