Tipps für einen guten Start in das neue Jahr 2017

  • Ich dachte mir, ich hole mir mal ein paar Tipps von euch ab, die ich dann im neuen Jahr mit neuer Energie umsetzen kann! :)


    Meine Fragen beziehen sich (wer hätte es gedacht) auf meine Videos.
    1. Filter: In meinen bisher drei Videos habe ich bei der Nachbearbeitung komplett an Filtern gespart, ich habe also die Aufnahmen eins zu eins übernommen und nichts am Bild nachbearbeitet. Wenn man sich andere Musikvideos anschaut, kann man oft erkennen, dass alle Shots in einem Look gehalten sind, sprich es wurde im Nachhinein mit Filtern gearbeitet. Was meint ihr, sollte ich das auch tun oder sind die Videos von mir so wie sie sind gut?


    2. Kamera: Mal von dem Video Identität abgesehen habe ich in den Musikvideos öfter mal Kamerafahrten drin. Erstmal eine Feststellung von mir, ja ich weiß das die Bilder manchmal ein bisschen wackeln, aber findet ihr das sehr schlimm? Also ich möchte mich auf jeden Fall verfeinern und solche Probleme beheben. Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekomme (bzw. der Kameramann), dass die Bilder noch weniger wackeln oder meint ihr, dass kommt mit der Zeit, wenn wir mehr in Übung sind?


    3. Ausdruck: Mir wurde des öfteren gesagt, dass ich ein bisschen ausdruckslos in die Kamera gucken würde, also es würde zwischendurch ein Lächeln oder so fehlen. Seht ihr das auch so, weil ich finde, dass zu meinen Texten die ich bisher geschrieben habe, kein fröhlicher Ausdruck bzw. Lächeln passen würde.


    Ich hoffe das ich den Link richtig eingefügt habe und freue mich über eure Tipps und Rückmeldungen!
    MAISHA




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu den Filtern: Ja, dadurch kann man auch noch ganz gut was an der Atmo drehen. Muss man aber nicht bei jedem Video machen, kommt halt immer aufs Video selbst drauf an z.B. Bei Halfpipe hätte es sich schon angeboten da ein wenig die Farben kälter wirken zu lassen.


    Zu den Kamerafahrten: Ja da müsste nen bissl nachgebssert werden, eventuell hat da einer der anderen RL Video Dreher ja nochn guten Tipp wie man das machen könnte.


    Zu den Gesichst Ausdrücken: Also in Halfpipe, wären eventuell ganz andere Motive denk ich mal noch ganz gut gekommen. Ein Lachen, Grinsen würde da kein Sinn machen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!