AUFRUF:WirGegenHater

  • Hi,



    da ja irgendwie eine Hatewelle rumgeht wollte ich einen Aufruf starten !


    Wir können gegen Hater die ständig Dissliken nicht viel machen, aber wenn wir uns gegenseitig Abonnieren sowie unsere Letzten 5 Videos sowie die Top 5 Videos eines Kanals liken haben wir alle was davon:


    So sieht der Plan aus:


    Jeder postet seinen Kanallink hier rein.
    Jeder der gern mitmachen möchte, Liked die letzten 5 Videos sowie die 5 Videos mit den meisten Views. (Natürlich könnte man auch alle Videos liken )
    Optional kann er den Kanal ja noch Abonnieren.
    Das Abo und Likes müssen NICHT geteilt werden (kann aber gern Optional gemacht werden)
    Seit FAIR und unterstützt uns alle kleinen Youtuber besser da zu stehen und zu wachsen !
    Natürlich könnt ihr auch einen 2, Account nutzten !
    Es können auch gern Leute mitmachen welche noch "Hatefrei" sind. So bekommt man Klicks und Likes auf den Videos, lässt diese besser dastehen sowie in der Suche weiter vor Pushen.


    Es dauert vielleicht 2-3 Minuten pro Kanal, kann aber uns allen einen Großen Vorteil und Hilfe zum entstehen bringen ! Wenn ihr nur ein mal Pro Woche z.b. hier reinschaut würde es jeden Supporten


    Bleibt bitte Aktiv und schreibt was gegen die Hater



    Ich werde jetzt einfach mal den Anfang machen:https://www.youtube.com/channel/UChb880ugi0fgEzxiddmnTaQ



    Viel Spaß und schon mal vielen Dank an alle die mitmachen werden.




    Das ist ein Leicht brearbeiteter Tread von vor 2 Jahren der geschlossen wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!