minecraft welch abgedroschenes Thema ich tu es trotzdem

  • Hallo alle miteinander


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCycTWUVGJKFKlnTJbG_CdEg


    Kanalbeschreibung
    Ja ich wollte hier und jetzt mal meinen Kanal Vorstellen und ja es geht wieder um Minecraft aber nicht nur werter freund, werte Freundin. Nein hier gibt es auch noch das ein oder andere Spiel. Ihr habt es erraten ich mache Lets Plays und mein hauptspiel ist(wer hätte das gedacht) Minecraft. Mit dem neuen Minecraft wollte ich voll durchstarten. Das Ende vom Lied ist ich bin 2 monate dabei und habe 10 abonnenten davon sind 5 aus meinen Bekanntenkreis. Aber kommen wir wieder zum Kanal. Wie sollte es anders sein bei einem Lets Play wird Gequatscht, mal nur über das spiel und jetzt in den letzten zwei tagen heute inklusive ging es um die Nachrichten... so ich glaube das wars wenn ihr interesse habt dann guckt gerne vorbei... Link ist ja dabei.


    ich persönlich freue mich über jede Kriutik und über jeden kommentar der mir Hilft.
    Gruß
    euer Schattenspieler


    Über mich
    Ich bin ein Gamer durch und durch eigentlich. Ich bin hauptberuflich tätig und muss somit meine Zeit wie jeder andere auch gut einteilen muss was yt angeht...
    dennoch möchte ich dieses Hobby sehr gerne weiterführen und hoffe das ich das mit eurer Unterstützung hinkriegen kann....


    Gruß
    Schattenspieler


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um die Vorstellung jetzt zu beenden würde ich sagen cheerio und bis die tage tschööö ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!