GamingKellner | Kanal mit fast 2k Abonnenten | Gaming und Entertainment für jung ung alt |

  • Herzlich Willkommen bei meiner Kanalvorstellung ;) Falls mein Kanal euch gefällt dürft ihr gerne abonnieren, ich zwinge aber keinen dazu <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqUSmlrTb3fDLyeROwNce-w


    Kanalbeschreibung
    Moin,
    meinen Kanal "GamingKellner" gibt es seit 2009.
    Regelmäßig mache ich aber erst seit 2013 Videos auf dem Channel.
    Bis 2013 hatte er auch noch einen anderen Namen.
    Ich mache (wie der Name schon sagt) Gaming-Videos auf meinem Channel.
    Im Moment versuche ich mich aber auch in VLOGS und anderen Reallife Videos, Challenges usw.
    Diese kommen auch ziemlich gut an.
    Im November 2016 habe ich meine 1000 Abonnenten-Marke geknackt , seit dem läuft es ziemlich gut.
    Trotzdem kann ich natürlich immer wieder Kritik gebrauchen um meine Videos ständig zu verbessern ;)


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Nachtportier in einem Hotel.
    Meine Hobbys sind Fussball, Shisha rauchen, Zocken, Rappen und natürlich Videos zu produzieren.
    Leider wohne ich noch in Hotel Mama, von daher habe ich nicht die Möglichkeit Video zu machen wenn ich gerade Lust dazu habe.
    Ich zahle aber Miete, so das ich nur begrenzte Mittel habe für Equipment :/


    Equipment
    Mein Equip.:
    -Mein PC (1600€)
    -Ein Camcorder(560€ Anschaffungspreis)
    -2 Stative(Wert ca 60€)
    -eine Xbox One(400€)
    -eine HDPVR(150€)
    -Mein Rode NT-1A Mikrofon(190€ Anschaffungspreis)
    -Mein Rode M3 Mikrofon(100€ Anschaffungspreis)
    -Sony Vegas (Schnittprogramm ca 200€ Wert)
    -Adobe Audition (Tonbearbeitungsprogramm)
    -Adobe After Effects (Videobearbeitungsprogramm für Kinoreife Effekte)
    -Logitech C310 Webcam (ca 40€)
    -XSplit Broadcaster (Streaming und Aufnahme Client für PC und Konsole)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com