Hallo,
Mein Name ist Markus und ich bin 28 Jahre alt. Ich verfolge schon sehr lange die Let´s Play Szene und schaue sie auch regelmäßig. Seit Mitte Februar versuche ich mich daran selber Let´s Play´s zu machen.
Meine Hobby´s sind natürlich Zocken und Let´s Play´s schauen. Aber ich hab natürlich noch mehr ... ich begeistere mich sehr für die Amateur Astronomie und gehe natürlich auch gerne mal mit Kumples einen heben
zu meinen Projekten die ich im Moment am erstellen bin würde ich natürlich auch gerne noch ein oder zwei Sätze sagen.
Aktuelle Projekte sind Super Mario 64 und ich hab den start der Formel 1 Session 2013 genutzt um ein LP über F1 2012 zu machen, Die Videos werden immer dann hochgeladen, wenn auch das richtige Rennen in der Session läuft.
Abgeschlossen hab ich bis Jetzt Crysis 3
Natrürlich kann ich mich nicht mit einem Gronkh messen. Ich stehe wie gesagt noch ganz am Anfang aber ich denke das wird die Zeit schon für mich erledigen
Zu meinen zukünftigen Projekten kann ich noch nicht sooo viel sagen.
Bis jetzt steht die Idee im Raum eine Retro-Ecke zu machen für Nintendo- und Sega Spiele usw.
Und natürlich wird es auch neue Titel zu sehen geben, die ich aber im Moment noch nicht sagen kann, da ich nur Spiele Let´s Playen möchte die mir auch wirklich gut gefallen und/oder die Spiele noch nicht erschienen sind.
So soviel mal zu meiner Person.
Ich würd mich natürlich freuen wenn der ein oder andere mal auf einen Sprung auf meinen Kanal vorbeikommt und vieleicht ist auch der ein oder andere dabei dem gefällt was ich da versuche zu veranstalten und verweilt etwas länger bei mir.
Ja dann bleibt mir noch euch einen schönen Tag / Abend zu wünschen.
Hier noch den Link zu meinem Channel