Hey Leute und herzlich willkommen zu einem neuen Video! Hier ist mal wieder euer Byte!
Link zum Kanal
http://www.youtube.com/c/SweegyGaming
Kanalbeschreibung
Bei mir könnt Ihr Gameplays, Commentarys, Live Commentarys, Lets Plays sehen. Alles was das kleine Gamer Herz begehrt
Folgende Spiele werden öfters kommen:
-Call of Duty MW2, Bo2, COD1, MW3, Bo3, ...
-Counter Strike Global Offensive
-Grand Theft Auto 5
-Minecraft
Aber natürlich gibt es bei uns auch die neusten Games zu sehen, wenn sie bei uns flüssig Laufen
Kleine Info am Rande: dieser Kanal ist noch im Aufbau, wäre nett wenn ihr uns pushen könntet
wer bock hat kann ja mal auf unserem Teamspeak Server vorbei schauen: teamspeak.sweegygaming.de (Wartungsarbeiten)
und danke an alle die uns unterstützen
Equipment
(kurzfassung) Über Mich:
Tobi | Single Gamer | Rapper Songwriter | YouTuber Aus Reutlingen | 15
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemein:
Tags:
YouTuber | Musiker | Streamer | Deutsch | German | Gamer | Anime fan
meine Hobbies:
zocken | Fahrrad fahren | schwimmen | rappen | singen | Fußball spielen | Longboard fahren | zeichnen | designen | YouTube | streamen | Beats bauen [soundcloud.com] | Remix [soundcloud.com] & Mashups
mein Lieblingssongs: Hanybal feat. Nimo - Vanilla Sky [open.spotify.com], BonezMC RAF Camora feat. Hanybal - Attackieren [open.spotify.com] Kansas - Carry On Wayward Son
mein Lieblingsessen: Pizza [de.wikipedia.org] | Lasagne [de.wikipedia.org] | Schnitzel [de.wikipedia.org]
mein Lieblingsfilm: 21 Jump Street [1https]
meine Lieblingsserien: Breaking Bad [de.wikipedia.org] Prison Break Supernatural
mein Lieblingsanime: Sword Art Online [de.wikipedia.org] kostenlos schauen (Streamcloud) [pastebin.com]
Infos am Rande:
VAC Ban ist in Mw2 wegen ner Moddet Lobby
ts und Server ip: teamspeak.sweegygaming.de (momentan noch nicht erreichbar)
Letztes Video
Lieblingsvideo
Viel Spaß!