Kanalvorstellung Lord Keldor

  • Hallo Freunde ! Danke daß ich mich euch vorstellen darf :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgSwWm2YjkGB7wg_psAljgg


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem kleinen YouTube Kanal dreht sich alles um das Thema Grusel und Horror.
    Da das ein weiter Begriff ist habe ich auch verschiedene Themen im Angebot :


    -Reviews und Filmkritiken
    -eine spezielle Playlist mit deutschen Gruselfilmen
    -Unboxing von Mediabooks
    -Gruselrituale
    -Gruselgeschichten in Hörbuchform
    -Spiele


    Viel Spaß :)


    Über mich
    Auf YouTube bin ich als Lord Keldor aktiv,ihr könnt mich auch gerne Kjell nennen.
    Ich bin Ende 30 und riesiger Horrorfan.
    Da ich möglichst viele mit meinem kleinen Kanal begeistern möchte ,bin ich immer offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Equipment
    Meistens filme ich mit der Digitalkamera oder mit dem iPhone ,bearbeitet wird mit imovie .
    Ich weiß....nicht sehr spektakulär :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ihr lieben ,jetzt wisst ihr schon ein bißchen was über mich, wenn ihr Fragen habt ,immer her damit.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch deinen Kanal geklickt und muss sagen, dass ich das Format "Ich will es wissen" echt eine super Idee finde!
    Deine Videoqualität ist absolut ok nur z.B beim Unboxing von tanz der teufel 2 leider im Hochformat! :/
    Die Audioqualität ist super!
    Ich würde vielleicht noch ein wenig an den Thumbnails arbeiten.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Format "Ich will es wissen" am Besten von allen gefällt, da dies etwas Neues ,im Gegensatz zu Filmkritiken, ist.


    Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen ^^


    Viele Grüße
    David

  • Deine Thumbnails sollten einen Wiedererkennungswert haben.Das heißt, dass beispielsweiße ein Element deiner Thumbnails immer gleich ist.
    Du könntest zum Beispiel dir ein festes Logo für "Ich will es wissen" überlegen und dieses dann auf jedes Thumbnail zu dem Format drauftun.
    Dann nur noch den Hintergrund des Thumbnails individuell zum Thema anpassen und dann wirkt das Ganze mehr wie eine Einheit^^
    Ich bin selber kein gutes Beispiel für sowas aber schau dir doch mal ,beispielsweiße, "CreepyPastaPunch" an:
    All seine Thumbnails haben einen Wiedererkennungswert durch die Schriftart und das Logo links unten


    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!