Stanc3camb3r

  • Hallo liebe Community Und Tiefflieger


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7FxQZXncpXjc-Pq8yr5Dcg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal Findet ihr Videos zur Auto treffen Welweit und Carshots Hauptsächlich Oem Tuning ist hier Vertreten Ihr findet Videos Von mir oder auch von anderen


    Über mich
    Ich bin Kev 17 Jahre und Autos waren schon immer mein ding das erste hatte ich mit 14 Komme Aus Mecklenburg-Vorpommern und Habe Vir gut einem Jahr Stanc3camb3r ins Leben gerufen Miomentan mache ich das Ganze noch alleine aber hoiffe irgendwann eine crew gründen Zu Können den Youtube Channel Habe ich gestern frisch Eröffnet


    Equipment
    Lightwork, Adobe Photoshop, Adobe After Effects


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde Mich Über ein Paar mehr Abos Freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!