Wenn ich ein Video hochlade und als "nicht gelistet" einstelle und dann nach ein paar Tagen in den Video-Einstellungen auf "öffentlich" umstelle, wird es den Abonnenten im Abo-Feed als aktuelles Video angezeigt?

Bei Veröffentlichung eines nicht gelisteten Videos - für Abonnenten als Neu angezeigt?
- Babyschritte
- 4676 Aufrufe
- 3 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
so lange es zuvor nicht schon mal öffentlich war ... grundlegende Empfehle ich die geplante Veröffentlichung, so muss mann nicht zwangsweise on sein und die Videos kommen zu einem geregelten zeitpunk.
-
Es sollte eig. als Neu angezeigt werden. Ich würde das Video eher auf "Privat" setzen.
LG its Fischii hoffe ich konnte helfen! -
so lange es zuvor nicht schon mal öffentlich war ... grundlegende Empfehle ich die geplante Veröffentlichung, so muss mann nicht zwangsweise on sein und die Videos kommen zu einem geregelten zeitpunk.
Man muss dazu sagen, dass dieses Feature nur bestätigten Partner zur Verfügung stehen. Sprich man muss ,zumindest theoretisch, die Monetarisierungs Funktion einmalig zustimmen.
Es sollte eig. als Neu angezeigt werden. Ich würde das Video eher auf "Privat" setzen.
LG its Fischii hoffe ich konnte helfen!Ansonsten kann ich die Methode von itsFischi nur bestätigen. So mache ich es auch, wenn ich ein neues Video hochlade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!