Ja dann Hallo erstmal! :)

• Hallo zusammen! Dann stell ich mich auch kurz vor hier.

Als erstes, endlich habe ich ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden. :)

Mein Name ist Andi, habe etwas über 30 Jahre inne und komme aus der schönen Schweiz. Mein Hobby könnt ihr wohl erahnen. Ich liebe die Fotografie und zocke für mein Leben gerne. Seit etwa 6 Monaten habe ich das Filme machen für mich entdeckt und durch YouTube zu "Let's Plays" gefunden. Seither mache ich meine eigenen Videos. Dies hauptsächlich aus Spass am Spielen und dem Zeitvertreib beim Bearbeiten der Videos. Die Videos drehen sich zur Zeit ausschliesslich um Let's Plays von GTA 5 Online, welche mit der Crew aufgenommen wurden, der ich angehören darf. :thumbsup:

Zu Beginn hiess mein Kanal "The Old Gaming Guy", weshalb ihr noch Videos mit diesem Intro finden werdet. Aber ich bin ein lernfähiger Mensch, und die Leute meiner Crew haben mich darauf hingewiesen, dass der Name viiiiiiiel zu kompliziert sei. Daher heisst dieser seit kurzem einfach nur noch Gordesh.

Beim Gaming ist meine Geschichte lange - daher ums kurz zu fassen. Es begann wohl irgendwo mit der Command & Conquer Reihe, flog über Fifa zu diversen Online-Spielen wie WoW, der BF-Reihe bis heute zu GTA 5.

Meine Anmeldung hier erfolgte aus dem Hauptgrund, Erfahrungen austauschen zu können und Tipps zu meinen Videos einzuholen. Vielleicht kann ich sogar auch mal einen Tipp geben, davon bin ich aber zur Zeit wohl weit entfernt. :D

So, und nun genug geschrieben - ich wühle mich mal durch das Forum. :rolleyes:

Euer Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!