MikeMellow - Gaming für ALLE!!!

  • Herzlich Willkommen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-G1mLDRwEeu6ul9nl3lSsQ


    Kanalbeschreibung
    Aber was unterscheidet diesen Kanal von anderen?
    Noch ist es nicht viel, aber meine Pläne sind sehr groß.
    Ich sehe mich selber nicht als Unterhalter, weshalb es keine Let´s Plays geben soll. Ich nehme mir die Zeit und schneide Videomaterial von einer oder zwei Stunden runter auf zehn Minuten, was das Anschauen in meinen Augen attraktiver macht.
    Zur Zeit kommt täglich ein Video, aktuell nur zu FIFA, das soll sich aber ändern. Im Bereich des Gamings ist viel möglich, da es logischer Weise von Spielen genung gibt.
    Aber um auf den Punkt zu kommen was meinen Kanal von anderen unterscheiden soll, sind die Pläne in der Zukunft...
    Mit steigender Popularität erreicht man mehr Leute. Und hierbei kommt Ihr ins Spiel! Ich möchte quasi als Veranstalter Events machen. Nicht der YouTuber im Mittelpunkt, sondern die Community. Als Beispiel wird ein Event geplant, wobei ich mich um alles kümmere, was man so benötigt. Halle, Konsolen, Monitore, Verpflegung, Preise usw. Ihr zockt gegen andere um einen schönen Preis. Sei es ein Pokal oder eine Wild-Card für Events mit anderen YouTubern.


    Denn auf der anderen Seite möchte ich eine Schnittstelle sein, wo YouTuber zusammen spielen. Sei es als Beispiel eine Formel 1 Saison, wo 22 (oder je nachdem, wie viele freie Plätze es gibt) YouTuber gegeneinander Fahren. Nicht auf vielen verschiedenen Kanälen eine Saison, wo jeder "Weltmeister" wird, sondern einen wirklichen Weltmeister aus 22 verschiedenen YouTubern.


    Damit bringen wir auch die verschiedensten Communities zusammen.


    Wart Ihr vorher ein Pietsmiet-Fan und kanntet z.B. Gronkh nicht (ich weiß, schlechtes Beispiel), werdet auch Ihr davon profitieren, weil auch Ihr neue YouTuber kennenlernt.


    Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte, aber wie gesagt, ob das alles realisiert werden kann, hängt von euch ab, da die meisten YouTuber bei Anfragen auf die Abbonentenzahlen schauen.


    Über mich
    Name : Michael Heinrichs
    Geboren: 29.11.1996


    2000 sind meine Eltern nach Limburg gezogen, weshalb ich keine Erinnerungen an Solingen habe. In Staffel aufgewachsen besuchte ich die dortige Kita und Grundschule. Mit fünf Jahren wurde ich beim Fußballverein TuS Staffel angemeldet, bei dem ich seitdem noch immer spiele. Nach der Grundschule ging es an die Leo-Sternberg-Schule, wo ich meinen Realschulabschluss machte. Aufgrund dessen, weil ich keinen Plan hatte, was ich später machen soll (in Bezug auf: Ausbildung oder weiter Schule), hing ich zwei Jahre dran und machte meine Fachhochschulreife an der Friedrich-Dessauer-Schule. Auch nach der Zeit wollte ich mich nicht für eine Ausbildung festlegen, weshalb ich Staffel verließ und jetzt im Umkreis von Bonn wohne. Ich studiere am Rhein-Ahr-Campus in Remagen.
    Neben der Schule gab es für mich nur zwei Aktivitäten. Fußball und Zocken! Ich nehme die Zeit neben dem Studium war und versuche mir eine meiner beiden Leidenschaften zum Beruf zu machen (als Tipp, ich spiele in der Kreisliga C). Trotz der großen Entfernung kann ich es mir nicht nehmen lassen, einmal in der Woche die bekloppten aus Limburg zu sehen.
    Ich gebe diese Informationen preis, da ich nicht einer der YouTuber sein möchte, die nicht erreichbar sind oder nur selten. Wenn es Leute geben soll, die mich treffen möchten, Ihr findet mich Sonntags dort, wo der TuS Staffel spielt.


    Equipment
    Headset - Razer Kraken
    Facecam - Logitech C920
    PS4 mit FIFA 17 und 2 Controller
    Elgato Game Capture HD60 Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bei Fragen, einfach stellen.


    Bin gerne bereit, Aufnahmen mit anderen YouTubern zu machen.
    Bedenke, PC UND PS4.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: §3 - Nutzung kommerzieller Links ohne Genehmigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!