Mein Vater schlägt mich, weshalb??

• Hallo zusammen :)

Wir sind wieder zurück nach langer Zeit. Man muss sich etwas gewöhnen hier zu posten :rolleyes:

Uns beschäftigt beim neuen Video, ob wir in ein oder zwei Szenen mit der Farbe übertrieben haben. Sollten wir Farben brauchen die weniger ausgeprägter sind und eher dezenter? :whistling:

Was uns auch stört ist, welche beim Todesteller kommen, wird das Bild sehr verpixelt, sollte man eine anderen Objektiv verwenden?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für euren Feedback :thumbsup:

• Hammergeil!

Beim Todesteller habe ich gedacht, dass Ihr nur einen Bildausschnitt benutzt habt und dadurch das Bild verpixelt war. Hier könntet Ihr bei einer solchen Szene näher mit der Kamera an die Hand heran gehen. Mit welcher Kamera und welchem Objektiv habt Ihr denn gedreht?

Tonmäßig könnte die Sprache im Vergleich zu den restlichen Geräuschen lauter sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!