Mautz Kanalvorstellung :-)

  • Guten Abend und schönen 4. Advent allerseits.


    Vor kurzem habe ich mit dem Tobi von Pigscel4000 bei Forest reingeschluschert. Ich habe das spiel Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Es hat sich seitdem viel verändert. Wir starteten also mit voller Motivation in den Wald-Simulator. Leider gab es leider ein klitzekleines Problem: Leider hat sich mein Rechner mehrmals verabschiedet, sodass viel von dem aufgenommenen Material verschütt gegangen ist :/ . Aus den besten Szenen habe ich nun ein Best-Of zusammengestellt. Das ist mein erstes Video dieser Art. Vielleich kein oder andere mir ein paar Tipps geben, was man bei einem Best of beachten sollte oder auch was ich besser machen kann.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim schauen :) :D :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Runde, neues Glück.


    Gleich zum Anfang kämpfen wir elegant gegen den Fleischklops. Des Weiteren erwartet uns endlich ein neuer Anzug und wir müssen natürlich unsere Aufgaben lieb und brav fortsetzen. Außerdem bekommen wir es mit Killer-Luftströmen zu tun:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend!


    Da ich schon lange kein Video mehr gepostet habe, möchte ich dies jetzt nachholen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht es mit Tomb Raider und den fight gegen den Torso-Boss. Es gibt hierbei eine besondere Schwierigkeit: die kleine Arena und mein Talent runterzufallen :D .


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!