Servus aus Nürnberg

• Servus aus dem schönen Nürnberg in Franken,

erstmal ein FETTES Dankeschön, dass ich hier sein darf.

So und jetzt zu meiner Person. Ich bin der Felix alias MillionaireBoyzz und wohne derzeit in Nürnberg, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Hätte es fast vergessen, ich bin 22 Jahre alt und arbeite zur Zeit im Einzelhandel. Zum Ausgleich mache ich viel Sport im Fitnessstudio und produziere Videos.

Außerdem würde ich gerne mal mit anderen Youtuber ein paar Videos produzieren. Gerne aus Nürnberg oder Fürth auch ein paar Kilometer weiter weg.

Ansonsten zocke ich gerne auf der Xbox One Fußballspiele wie Fifa 17 und Rennspiele wie Forza Horizon 3. Fußball schaue ich sehr gerne und leide auch mit, wenn mein geliebter Verein, der ruhmreiche 1.FC Nürnberg mal wieder verliert.

So das war es erstmal von meiner Seite

Wir sprechen uns bestimmt weiterhin.

Mfg Felix

• Hallo Felix,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Dein Kanal braucht noch einiges an optischer Aufhübschung! :-) Ein Kanalbild muss her und im Banner würde ich auf allzu bekannte Gesichter verzichten!
    Mit einigen Thumbnails kannst du deine Videos optisch entsprechend präsentieren. Deine Startseite hilt dem Zuschauer sich sofort wohl zu fühlen und eine Übersicht über deine Videos zu haben. Deine vergebenen Abos sind für deinen eigenen Kanal eher störend!

Das ist natürlich viel "Gemecker" und nur gut gemeint! :-) Viel Spaß beim heurmprobieren und entwickeln deines Kanals! :-)

• Geh mal auf das Zahnrad neben deiner Abonnentenzahl - und klick auf Kanallayout anpassen dann kannst du schonmal damit beginnen deine Startseite mit eigenen Playlisten einem Trailer etc. zu füllen. Bei Banner und Avatar würde ich dir empfehlen eine Grundthematik für deinen Kanal zu suchen - sich einige Kanäle mit ähnlichen Themen anzuschauen und dann an einer eigenen von verschiedener Quelle inspirierten Grafik zu arbeiten. Diese muss auf jedenfall einen Funken Eigenständigkeit von dir haben - denn das wichtigste bei deinem Kanal bist du! Sofern du keinen Erfolg mit damit mit der grafischen Arbeit haben solltest (aber nicht schon nach 10 MInuten abbrechen :P ) gibt es hier im Forum einige Designer, die dir helfen können. Da hilft bestimmt der Marktplatz

Falls du weitere Fragen hast - nur her damit, die Leute hier helfen einander!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!