Baxly Kanalvorstellung von mir =)

• Moin Leute =)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3FnJivyvMYDq9RDp5WEkww

Kanalbeschreibung
    Mein Kanal bezieht sich momentan nur auf Battlerite und lustige Momente die sich aus Gameplays meinerseits ergeben. Bald kommt mehr zum Game Battlerite z.B Tutorials, aber es kommen auch andere Games mit anderem Content. Ich noch recht frisch im Videobearbeiten, habe aber versucht mir alle Mühe zu geben dabei die Videos lustiger und besser zu machen.

Über mich
    Ich bin Baxly, heiße eigentlich Jonny.
    Zocke schon ziemlich lange. Finde lustige Sachen lustig.
    Hatte schonmal nen Channel, aber wollte jetzt wieder durchstarten.
    Ich zocke gerne Battlerite/Stronghold/League of Legends/Allgemein viele Spiele und vor allem gerne mit Kollegen. (Alleine ist nie so geil wie zu zweit :D)

Equipment
    Ich benutze hauptsächlich: Gimp, Loliorekorder für Videos und Bilder(Thumbnails), einen Mittelguten Gamer PC und meinen halbwegs rational denkenden Verstand.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollte nur mal wissen wie ihr meine Videos findet in Punkto: Design, Bearbeitung etc. Bald kommen neue Videos auch mit meiner Stimme mit dazu (Keine Angst, rede nicht wie Yoda).
    Über Feedback würde ich mich freuen und ich hoffe ich kann euch villt sogar ein wenig mit meinen Videos unterhalten. Wünsche euch noch was.
    LG Baxly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!