officialfeks- Kleine aber feine Kanalvorstellung

• Hallo Community

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZfriYuWO922cs0WwrCIu4w

Kanalbeschreibung
    Da kann ich tatsächlich noch nicht so viel drüber schreiben.
    Momentan ist folgendes geplant

Payday2 (Gameplays,Tutorials,Speedruns,Archivruns)
    Payday3 (Sobald es released)
    WoW (Evtl. von Vanilla bis Legion)
    Und das wars auch erstmal schon. Ihr seht also, noch sehr wenig :)

Ansonsten kann man sagen, ich versuche meine Videos eigentlich stets Humorvoll zu gestalten.
    Ich verstelle mich nicht und musste gestern auch nur am Anfang 2 mal cutten, da ich da echt
    noch total Probleme hatte mit dem flüssig reden

Über mich
    Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr.
    Ich besuche momentan ein Berufskolleg und werde danach eine Lehre als Mediengestalter beginnen.

Ich selber würde mich als ein sehr humorvoller Mensch beschreiben, ich bin kompetent, zuverlässig
    und habe Respekt vor meinen Mitmenschen. Wenn "du" es dir allerdings mit mir verspielst kann ich auch anders.
    "Wie du mir, so ich dir" lautet da das Motto

Equipment
    GPU: Geforce GTX 650
    CPU: Intel Core i5-4570 3,2GHZ
    Ram: 8,0 GB

Headset: Turtle Beach Ear Force PX22
    Maus: Speedlink LEDOS SL-6393
    Tastatur: Rapoo Vpro V100 USB Tastatur

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr über Feedback jeder art freuen! :-)

MfG
    Feks

• Kanalbeschreibung
    Da kann ich tatsächlich noch nicht so viel drüber schreiben.

Naja, aktuell würde ich mal sagen Gamingkanal ;) und allein die Planung ist doch schon einiges geworden, jetzt nur noch umsetzen :thumbsup:

BTW.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!