Anime & Serien/Filme Partner gesucht

  • Guten Tag :)



    Vorstellung:


    Also ich heiße Thomas und ich habe mich auf meinem Kanal auf die Themen Anime & Manga sowie Serien und Filme spezialisiert. Ab und zu mache ich auch gerne mal ein wenig etwas zu Unterhaltung - Was mir halt so Spaß bereitet :)


    Nachdem ich bereits vor einigen Jahren das ein oder andere Video hochgeladen habe, habe ich nun seid einigen Monaten richtig angefangen.



    Was ich suche & Idee:


    Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Partner mit einem eigenen YouTube Kanal für den Bereich Anime & Serien/Filme. Ich stelle es mir so vor, dass man eine Kooperation eingehen könnte und dann gemeinsam Videos macht - Sprich z.B. wenn man ein Fakten Video machen möchte, könnte man 5 Fakten auf dem einen Kanal veröffentlichen und 5 Fakten auf dem anderen Kanal. Dies dient nur als Beispiel - Also nur damit man ungefähr weiß, wie ich mir es vorstellen würde. ^^



    Anforderung:


    Ich suche jemanden, der mindestens 15 oder 16 Jahre alt ist und Interesse sowie Erfahrungen in den oben genannten Bereichen hat. Kenntnisse in Video- und Audioprogrammem sollten bitte vorhanden sein.



    Was ich biete:


    Ich bin ein verrückter Typ und grundsätzlich wird bei der Kooperation eh nichts bei rumkommen. :D Nein - Mein Wunsch ist, dass beide Seiten profitieren und ihre Fähigkeiten auf YouTube verbessern sowie die Kanäle die gewünschte Qualität erreichen/verbessern. Natürlich wären mehr Abos auch klasse :thumbdown: :D
    (Iwi habe ich jetzt nicht wirklich etwas konkretes geschrieben :thumbsup: )



    Kontaktmöglichkeit:


    Erreichbar wäre ich auf Skype aber ich würde euch am Anfang gerne im Chat hier im Forum kennen lernen. Ihr könnt mich also jederzeit anschreiben - Hier in den Abschnitt müsst ihr nicht unbedingt antworten und könnt mich also direkt anschreiben :) Wäre aber auch kein Problem.


    Soooo, ich hoffe ich habe euch nicht direkt verschreckt und würde mich über eine kleine "Bewerbung" also Sprich Infos über euch und eure Tätigkeiten auf YouTube erfahren.


    Hoffentlich habe ich es nicht zu ernst genommen? Ach Quatschhh :P



    Grüüüße, ThomPai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!