Reisen und ganz viel Abenteuer

  • Hallo zusammen,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUNmRz6QeWGi2DrbLuxHzWg


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es hauptsächlich um Reisevideo, Reise VLOGS und natürlich Abenteuer aller Art die damit zusammenhängen.
    Es sollen in Zukunft mehr und mehr kurze, knackige Clips von meinen Reisen und den schönsten Orten veröffentlicht werden.


    Ich möchte mich nicht festlegen was in Zukunft noch thematisch dazu kommt, dafür mache ich einfach zu viele verschiedene Sachen zu gerne.


    Über mich
    Mein Name ist Martin und ich lebe mit meiner Familie in Mönchengladbach. Ich bin Mediengestalter von Beruf.Ich möchte den youtube channel nutzen um einiges an Filmaterial was sich in den letzten Jahren angehäuft hat mal in ein ansprechendes Format zu bringen (quasi als Eigen-Motivation) und werde versuchen auch in Zukunft regelmäßig kurze Videos inbesondere von meine Reisen online zu stellen.


    Equipment
    Ich benutze für meine Videos DSLR Kameras, GoPro's und seit neustem meine DJI Phantom Kamera Drohne. Geschnitten wird alles mit Premiere Pro CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!