Viel PVP und gute Qualität!

• Immer verschieden xD

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCS9cZObN1ATrIqjYRkZf4NA

Kanalbeschreibung
    Heyyyyyyyy! Ich bin SinceUniq und bringe gut geschnittene Videos! Ich versuche meine Videos auch immer im Rahmen von Full HD zu halten damit ihr es euch besser ansehen könnt! Ich weiß meine Mikrofon Qualität ist verbesserlich, aber ich hoffe dennoch dass ihr Spaß habt! #roadto0,1k

Über mich
    Ich heiße Jasha aber niemand nennt mich so (finde den Namen selber ein bisschen blöd). Jeder nennt mich Uniq oder spricht mich mit meinem 2. Namen an(Leon). Ich kann witzig sein aber auch ein bisschen Aggro wenn ich ein wenig zu viel BedWars spiele. Ich interessiere mich sehr für Rap Musik weshalb auch jede Hintergrund Musik von mir Rap ist xD. Ich habe es zwar noch nicht gesagt aber ich bin 13 Jahre alt :D! Ich kann es garnicht ab wenn jemand``zu``kindisch ist! Ich finde dass es einfach nervt. Das bin Ich!

Equipment
    Programme: Adobe Premiere Pro, Audiacity, Minecraft, OBS Studio, Photoshop
    Hardware: (derzeit) Rockat Isku FX Multicollor Gaming Keyboard, Rockt Nyth,
    Mikrofon: Anna Mic 900-B

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bekomme oft gefragt wie ich das mit den Rändern mache aber das möchte ich in einem separaten Video erklären. Wer so ein Video möchte muss es nur unter mein neustes Video schreiben!

Wäre cool wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet! Aber wenn ihr mich abonniert dann seid bitte auch aktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!