Hi! Ich bin Unnaiky.

  • Hi!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/Unnaiky


    Kanalbeschreibung
    Okay schwierig wie ich meinen Kanal beschreiben soll...
    Also ich bin quasi einer dieser 0815 Kanäle ohne einer dieser 0815 Kanäle zu sein?!
    Ich mache quasi alles was irgendwo "witzig" in meinen Augen ist. Dazu sei zu sagen das der Humor allgemein sehr Stumpf ist.
    Die Videos handeln von verschiedenen Dingen: Vielleicht lese ich nur hirnrissige Kommentare vor oder erzähle euch was mal wieder so aufregendes passiert ist.
    Das ganze versuch ich dann noch mit einer priese Humor rüber zu bringen.
    Ich hoffe das hilft dir weiter einen ersten Eindruck zu bekommen.


    Über mich
    Also mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne im Schwarzwald im schönen Badnerland!
    Ich gehe aktuell noch zur Schule und besuche die 11 Klasse.


    So das war der langweilige Teil.


    Warum mache ich Youtube ?
    Ich habe sehr viel Humor und Kreativität in mir die ich versuche heraus zu lassen. Ich liebe es zum Beispiel : Musik zu machen oder Videos zu bearbeiten. Ich mache das schon seit ich 12 bin und haben mega viel Spaß daran.
    Leider würde das mit dem richtigen Equipment besser klappen, bloß wie es so ist als Schüler hab ich kein Geld dafür.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das war alles mehr weiß ich nicht über mich. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen....
    Für Fragen bin ich gerne Offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!