Was ich mache

  • Hey :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCLn33jWkrr_uaSE0pWLG3Bg


    Kanalbeschreibung
    Ich mache Call of Duty Videos , Themen Commentaries , die auch mal lustig sein können und auch ab und zu mal etwas anderes.
    Es macht mir Spaß meine Videos zu schneiden ,die Scripts zu schreiben und auch ein bisschen zu reimen.
    Spaß! xD
    Die Videos sind IMMER in 720p und meistens geschnitten und mit Musik im Hintergrund.
    Und ich freue mich jedes mal auf das Positive Feedback auch wenn es ab und zu auch einpaar Hater auf meinen Kanal schaffen.


    Über mich
    Ich bin eigentlich ein lustiger Typ aber mit 14 Jahren schon ziemlich reif.
    Realschule 9te Klasse ,...
    Ich liebe meine Katze Coco xD


    Equipment
    Ps4


    Sharefactory


    Viel Zeit


    Standart HandyHeadset von Samsung ,dass aber eine Ziemlich gute Qualität hat


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!