Ich suche ein Netzwerk änlich zu ScaleLab. Im moment will ich Freedom! beitreten aber gibt es andere falls die mich nicht akzeptieren?

Youtube Netzwerk ähnlich zu ScaleLab
- Alexander Richards
- 5090 Aufrufe
- 6 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
und noch viel Spaß hier und auf YouTube!
Die Belehrung über die sinnfreiheit von Netzwerken erspar ich mir ausnahmsweise, hier an der Stelle. Schau mal da Netzwerkliste für Youtuber rein dort sind einige Netzwerke aufgelistet. Die Anforderungen derer findest du auf deren HPs.MFG Steve
-
Hej
Du hast 18 subs und 573 views, was genau erwartest du von einem Netzwerk? Gib dich lieber nicht der Illusion hin, dass der Beitritt in ein Netzwerk automatisch deine Reichweite steigert. Beschäftige dich lieber mit Marketingstrategien, dazu findest du einige gute Themen bei uns im Forum.
----------
Thema verschoben nach -> YouTube Netzwerke / MCNs -
Scale Lab nimmt nicht mehr unter einer gewissen Größe. Und dafür hast du ein paar tausend zu wenig.
-
Ich schließe mich mal der Meinung an. Ein Netzwerk kann ja Sinn haben, allerdings solltest du dich fragen warum ein Netzwerk dich bei deiner Größe aufnehmen sollte?
ich denke nicht dass du ein seriöses Netzwerk findest bei der Größe. Wenn du mal 5k-10k Abos hast denke ich kannst du den Schritt gehen um deine Reichweite zu erhöhen.In dem Moment bist du nämlich erst interessant für ein Netzwerk.
-
Manche haben scheinbar den Sinn eines Netzwerks noch immer nicht verstanden und informieren sich auch nicht.
Der Weg ist nicht "YT Kanal erstellen -> Netzwerk beitreten -> Videos, Ruhm & Moneten" sondern du musst zuerst einmal beweisen, das du einen Kanal aufbauen kannst, dein Content stimmt und dein Erfolg dir dermaßen über den Kopf steigt, das du ein Netzwerk benötigst, welches dir dann unter die Arme greift. -
Manche haben scheinbar den Sinn eines Netzwerks noch immer nicht verstanden und informieren sich auch nicht.
Es gibt nach all den Jahren auch immer noch welche die Sub4Sub machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!