Aktuell läuft eine kleine Geschichte in Form von kurzen (0:40 - 2:00 Minuten) Videos auf meinem Channel, mit dem Charakter Blacky den man zuvor schon bei Ankündigungen gesehen/kennengelernt hat. Diese Videos erzählen eine kleine Geschichte von ihm.
Am Ende jeden Videos der Reihe kann der Zuschauer über das Infokartensystem, über das Schicksal von Blacky entscheiden. (Aktl. 2 Folgen on, 3te kommt morgen)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feedback hätte ich gern zu den folgenden 4 Punkte:
- Wie ist der optische Stile gelungen? (Mehr Details oder passt es so zum Charakter)
- Wie ist der Schnitt und Sound? (passen die sounds zur Szene, passen die Schnitte zum optischen Stile)
- Wie sind die Kameraperspektiven bzw. Fahrten gelungen? (Tipps wie mans hätte besser machen können an Stelle XY wären hier gut)
- Sind die parts bis dato lang genug oder ginge sogar kürzer? (Also die aktl. Folgen sind 0:40 & 0:55 wovon man ca. 0:15 für Intro und Info jeweils abziehen kann, mehr Inhalt oder weniger Inhalt ist hier halt die Frage)
Jegliche Tipps wie ich das Storytelling und Optik besser rüber bringen kann sind natürlich gern gesehen
MFG Steve