VORSTELLUNG PROGRESSIVE HOUSE & DANCE AREA

• Hey Leute ich möchte euch meinen Kanal "Progressive House & Dance Area" vorstellen!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCB93FqjoXE_W2bG8dHiGZ2w

Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal findet man viele verschiedene elektronische Musikrichtungen. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf den Richtungen Progressive House, Dance, EDM und Hands Up! Alle Videos die ich hochlade sind als Free Downloads erhältlich!

Über mich
    Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit elektronischer Musik! Ich bin weder Dj noch Producer liebe aber die Musik und habe mir deshalb vor kurzem überlegt einen Youtube Channel zu erstellen um mich noch mehr mit diesem Thema auseinanderzusetzen!

Equipment
    IMOVIE, INKSCAPE

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, damit ich meinen Kanal, der noch in den Kinderschuhen steckt, weiter zu verbessern! :D

• Erstmal ....

und noch viel Spaß sowohl hier als auch auf YouTube!

wie sieht es den mitm Copyrigth aus? (Wegen verwendung etc.)

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!