Teach me Senpai, unsere Vorstellung.

• Guten Abend

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0igDf2_xxjHYzCf2O3BHGw

Kanalbeschreibung
    Wir "Teach me Senpai" sind eine aus Drei Mann bestehende Gruppe.
    In der Vergangenheit waren wir bereits auf Youtube aktiv.
    Durch die Zeit trennten sich langsam unsere Wege von Youtube und unser Kanal wurde innaktiv.
    Nach neu gesammelter Motivation wagen wir einen neuen Versuch und stellen uns hier mal vor.
    Als aller erstes und für uns am wichtigsten! Auf unserem Kanal werden wir niemals auf Druck und nach Plan unsere Videos Hochladen, sondern nach Lust und Laune.
    Dies ist uns wichtig, damit die Qualität nicht drunter leidet.
    Desweiteren treffen wir uns alle zusammen, um unser Video fertig zu machen.
    So sammelt man mehr Ideen und das ganze macht nochmal mehr Spaß.
    Nun zum Kanal:
    Wir produzieren kurze Clips die stark bearbeitete Counter Strike Global Offensive Momente enthalten.
    Momentan handelt es sich um eigene erspielte Clips. Wir planen jedoch in naher Zukunft zu expandieren und Clips von Usern anzunehmen und diese mit Verlinkung bearbeiten und in unseren Kanal mit aufnehmen. Ein beispiel dafür ist der große CS GO Youtuber Sparkles.

Über mich
    Wir bestehen aus drei Personen:
    Ich bin Dennis. 17 Jahre alt machte meinen Realschulabschluss fertig und machte mich vor zirka einen halben Jahr selbständig als Grafik Designer.
    Ich bin Benny. 16 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe.
    Ich bin Can. 16 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe.
    Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, arbeit und zeit in Projekte reinzustecken und diese auf der von uns geliebten Plattform "Youtube" zu teilen.

Equipment
    Schneide Programm:
    Sony Vegas 13 Pro

Aufnahme Programm:
    Open Broadcaster

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feedback ist gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!