Heyo,
wie wäre es mit einem Submenü um Dinge wie z.B. Marktplatz, Lexikon, Videos & CO zu vereinen?
Die Hauptnavigation ist eigentlich schon viel zu groß - ein einfach Submenü namens "Sonstiges" könnte da gut abhilfe schaffen.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heyo,
wie wäre es mit einem Submenü um Dinge wie z.B. Marktplatz, Lexikon, Videos & CO zu vereinen?
Die Hauptnavigation ist eigentlich schon viel zu groß - ein einfach Submenü namens "Sonstiges" könnte da gut abhilfe schaffen.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Ja ist aber irgendwie unübersichtlich bis man sich da durch alles durchgelesen hat.
Ja ist aber irgendwie unübersichtlich bis man sich da durch alles durchgelesen hat.
Inwiefern ist es denn weniger unübersichtlich, wenn man Marktplatz und Co. noch extra in einem anderen Menüpunkt versteckt? Die Leute haben so schon Probleme, hier alle Funktionen zu entdecken
wo ist den bitte da un übersichtlich? das ist ganz an anfang erst mal gewöhnung bedürfnis aber nach einer zeit gewöhnt man sich daran
Also ich hätte den Markplatz nie gefunden wenn er nicht da gewesen wäre wo er jetzt ist. Es wäre dann zu versteckt. Ausserdem sieht man dann Direkt anhand der rot hinterlegten Zahl ob es etwas Neues gibt ( in den Bereichen). Sonst müsste man wieder ( unnötig ) erst auf sonstige klicken. So finde ich es übersichtlicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!