Meine Kanalvorstellung :P

• Hey ich stelle jz meinen Kanal vor...Guckt ihn euch doch mal an ;P

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCt3v6Dvta8ob2cdIa-N2jyA

Kanalbeschreibung
    Heyyyy mein Kanal ist noch Relativ Neu und im Aufbau...ich habe bisher nur Minecraft Videos hochgeladen was aber nicht heißen soll das ich ein Klassisches "Minecraft Kiddie" bin :P es werden sicherlich noch andere Games kommen...Momentan habe ich noch keine Videos mit stimme was sich aber bei einer höheren Abbo zahl ändern wird! Das war es jz mit der Kanalvorstellung...schaut mal vorbei
    ...Tschau!:P

Über mich
    Hi ich sage jz noch nicht so viel zu meiner Person....
    Bin Momentan noch ein kleiner YTber der auf YT größer werden will

Equipment
    Aufnahme und schnitt Programm: Camtasia Studio 8 :P
    Hab noch ein Gutes Mic. ...ka wie das heisst :P
    jaaa....das war´s

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte Feedback geben damit ich meinen Kanal Verbessern kann :stopping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!