Ich bin von Minecraft auf Pokémon umgestiegen, Feedback wär mir wichtig! :D

  • Yooo hi,
    ich habe heute mein erstes Pokémon-Video hochgeladen, nachdem ich mich schon vor längerer Zeit aus Motivationsverlust an Minecraft dazu entschieden habe, meinen Kanal komplett umzukrempeln, und da ich Pokémon extrem gerne mag und mich auch sehr gut damit auskenne (ein bisschen mehr, als mir manchmal lieb wäre :D), habe ich mich für diese Spielreihe entschieden. Früher oder später werden wahrscheinlich auch so Sachen wie meinungsbasierte Top10-Listen zu verschiedenen Pokémon-Themen erscheinen, allerdings eher gelegentlich. Mit der ersten Folge war ich selbst relativ zufrieden, allerdings bin ich noch unerfahren in diesem Bereich und hätte gerne etwas Feedback:
    1. Das Layout des Videos. Sieht's gut aus? :D
    2. Ist es mir gelungen, durch meinen Kommentar das Video interessant zu gestalten und wenn nicht, wie könnte ich das verbessern?


    Danköö!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!