Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Ich nehme gerne lets plays auf (mit stand mikro). Alles lauft sehr gut, aber leider hört man Kontroller oder Tastatur im Hintergrund. Bei vielen anderen Yotutbern höre ich das nicht, und wollte jetzt fragen liegt das an meiner tastatur oder kann ich etwas daran ändern?

Wie bekommt man die Tastaturen Geräusche raus
- Herr ZockBot
- 7427 Aufrufe
- 6 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Dieses Problem kannst mit mehreren Lösungswegen entgegen wirken ...
- Leisere Tastaturen bzw. Controller kaufen
- anderes Mikrofon kaufen
- Je nach Stärke der tipp Sound sie mit diversen Audioprogrammen (z.B. Audacity) raus filtern
- Den Abstand von Micro zu Tastatur/Controller erhöhen... das wären so die gängisten Lösungen die mir gerade einfallen, hoffe sie helfen.
MFG Steve
-
Wenn dann nutzen die kein standart mikro, sondern ein Richtmirkrofon. Die Konzentriert sich genau in diese richtung wo sie ausgerichtet wurde, alles andere nimmt sie nicht auf. Billige Variante, Headset kaufen mit Windschutz
-
vielen dank
-
wie steve schon erwähnt hat, abstand von tastatur zu mikro erhöhen.
haste ne mechanische tastatur mit blue switches oder wie?
nervt es dich so arg, dass du dir ne neue tastatur anschaffen willst, schau dir mal die "cherry evolution stream xt" an. das hat notebook-ähnliche tasten (rubberdome), ist damit leise und außerdem günstig.experimentell: wenn du nur wasd und übliche verdächtige benötigst, leg eine couchdecke auf die tastatur. ist umständlich, kann aber helfen. bei red/black switches allerdingsn ich empfehlenswert!
-
Den Mikro Pegel verringern und das Mikro dafür näher zum Mund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!