Mit Infokarte auf Instagram, Twitter und Facebook verlinken???

• Hallo Leute,

es wäre stark wenn mir jemand erklären könnte wie ich über die Infokarten auf externe Seiten verlinken kann, damit ich meine Social Media Links in de Videos einfügen kann.
    In den ersten Sekunden meines Videos seht ihr wie ich es mir vorstelle. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Hier das Beispielvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du kannst unter deinem YouTube Profil - Kanal - Erweitert eine Website eintragen. Dann kannst du in den Anmerkungen links zu dieser Website setzen. Ich hab zum Beispiel in meiner Webseite bestimmte Seiten erstellt die dann sofort zu Facbeook/Instagram weiterleiten.

Das größte Problem ist natürlich dafür braucht man erstmal eine Webseite. Evtl gibt es irgendeinen Service im Netz der so eine Weiterleitung anbietet.

• Noch zu erwähnen sei allerdings, dass solche Direktweiterleitungen meines Wissens nach gegen die Nutzungsbedingen von Youtube verstoßen.
    Ist auch verständlich. Youtube würde fremde Links direkt erlauben, wenn es ihnen eh egal wäre.

Hier gehts darum, dass die eigene Domain bei Youtube gesichert registriert ist und wenn dann natürlich eine Direktweiterleitung passiert, ist der User u. U. ja wieder auf Seiten, mit denen Youtube gar nicht in Verbindung gebracht werden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!