Clash Royale // Clash of Clans // YuGiOh // und weiterses

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZU-PEHzE6WmoKjNnrIwqvg


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute


    Ich veröffentliche jeden Tag meine Clash Royale oder Clash of Clans Kämpfe. Ab und zu wird auch mal ein Duell von YuGi vs Kaiba online kommen. Wer doch Lust hat kann doch mal vorbeischauen. Ich gebe mir Mühe auf meinen Videos damit sie gut ankommen und rechtzeitig Online sind.


    Über mich
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele hauptsächlich Strategiespiele weil die mir am meisten gefallen. Ich habe mit Youtube angefangen weil es mir Spass macht meine Kämpfe mit den anderen zu Teilen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls jemand eine Frage hat kann er sie mir gerne stellen. Ich beantworte alles :D


    Hey Leute


    Auch ich habe mit Youtube angefangen. Das Video aufnehmen und schneiden macht mir ersönlich sehr Spass deshalb habe ich auch mit Youtube angefangen. Falls jemand Lust auf Clash Royale oder Clash of Clans Gameplays hat kann doch mal bei meinem Kanal vorbeischauen und vielleicht auch ein Abo dalassen. Ich würde mich sehr freuen auf euer Feedback oder wenn sich die Zahlen auf meinem Kanal steigern würden. Viel Spass mit den Videos. :D :D

  • Du redest ja gar nicht bei deinen Videos :c .... ganz wichtig !!! Vorrrralllem bei CoC oder Clash Royal Videos ;D .... rede weil es sonst nach ner zeit Langeweile wird :)!


    Aber ansonsten wen du noch ein bisschen an der Quali schraubst und das Video nicht mehr so verpixelt ist kannnnnn mannn sich deinen Kanal jedenfalls geben :D und abonnieren!

  • Erstma WELCOME :hi: ....


    Danke für die Tipps. Ich weiss nicht üebr was ich reden sollin den Videos. Kann mir da jemand helfen?

    und ganz klar, du kannst Tipps zum Spiel geben, deine Strategie aufschlüsseln oder wieviel es machen über einfach irgendwas anderes reden z.B. wie morgens dein Stuhlgang war (Kein scherz es gibt solche). Da bleiben dir die KReativen Zügel überlassen, es kaum Tabus außer halt was gegen die Richtlinien verstößt.


    Wünsche noch viel Spaß und erfolg auf YT und natürlich auch hier aufn Board :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!