Tobiraiya - Kanalvorstellung -

  • Hallo meine lieben Freunde da draußen =D


    Heute will auch ich mal für meinen Kanal werben, unter anderem möchte ich mit dem heutigen Beitrag Tipps und Tricks für die Zukunft des Kanales "Tobiraiya" erzielen, genug gewünscht etz. wird Vorgestellt ^^


    Inhalt:

    • Die Einleitung.
    • Wer ist Tobiraiya?
    • Wie entstand der Kanal?
    • Was verkörpert Wir?
    • Was bietet Tobiraiya?
    • Welche Menschen Sprechen wir an?
    • Der Schluss.
    • Link


    Die Einleitung:


    Tobiraiya ist der beste YouTube Kanal -Spaß beiseite mit der billigen Werbung, Tobiraiya steht für denn Lifestyle = FUN, was das bedeutet?
    Wir sind ein bunter Haufen von Gamer die das Zocken lieben und immer wieder (leider) Momente erlebt haben, die es bestimmt kein zweites Mal gibt, wer kennt es nicht?
    Mal Spiel z.B eine Runde COD -Black Ops 3 und urplötzlich eskaliert einer eurer Freunde , ihr bekommt denn Lachflash des Todes und beim anderen Rage Mom.
    Wir sind alle Ü18 und haben die Schnauze voll immer und immer wieder diese wichtigen (liegt im Auge des Betrachters) Ereignisse nicht mehr zu sehen, deshalb
    haben wir uns entschlossen unter andrem ich (Tobias) dass es Zeit wird das auch die große weite Welt sieht, was für "Lustige" Menschen wird doch sind. Egal ob es mal Lauter
    wird oder doch eher Ruhiger ich kennen nicht einen Tag an dem es nicht mal Lustig war.

    Wer ist Tobiraiya?

    Ja, das ist Natürlich gar nicht so einfach in Schrift und Worte zufassen, im Grunde ist Tobiraiya =Tobias also ich aber wird der Kanal und sein Inhalt nicht nur von mir geprägt, sonder auch von meinen Freunden wie z.B der Brandon........ um diese Person zusammenzufassen würde nicht einmal alle Autoren der Welt reichen. Brandon ist Schwarz , wohnte bis zu seinem 16 Lebensjahr in Deutschland , zog dann in die USA damit er 3 Monate später wieder nach Deutschland kommen durfte um dann wiederum wieder in die USA zu ziehen xD (Logik? Gibt es nicht)
    Also man sieht schon dass viele Kompetente Personen diesen Kanal prägen werden, aber nichts desto trotz ist Brandon ein verdammt guter Freund von mir geworden und ich könnte mir auch keine Party ohne diesen Knecht vorstellen xD

    Um es in einem Epischen Satz zu formulieren u. zu beenden :



    Tobiraiya ist nicht der der es sagt oder der der es macht sonder die die es zum gedeihen bringen.


    Wie entstand der Kanal?


    Wie schon oben beschrieben , entstand der Kanal aus eigenem Interesse, wuchs aber sich von der eigenen Interesse in jene andere. Damit möchte ich nur Sagen , das der Kanal nur dank der Hilfe von vielen da draußen Enstehen konnte.





    Was verkörpern Wir?




    Wir verkörpern in erster Line unsere Leidenschaft zum Zocken und unseren Sinn für Humor,


    Unter andrem sind wir in folgenden Branchen Unterwegs:
    Anime

    • RPG
    • Shooter
    • MMORPG
    • beaten up und vielen mehr


    Was bietet Tobiraiya?




    Wir bieten unseren Sinn für Humor , Spaß, Freude am Zocken und eine Lautstarke Umgebung ^^

    Wir machen einschließlich Lets Play´s auch Trolling Videos oder auch spontane Aufnahme, ob daraus vrl eine Serie von Videos wird liegt natürlich auch an unserer und eurer Interesse ,
    Wir bieten nicht mehr oder weniger wie andere YouTuber, wir können nur mit unserem eigenen Charakter vrl denn ein oder anderen an uns binden =P





    Welche Menschen Sprechen wir an?



    Was für menschen wir ansprechen????


    Ganz einfach , Leute die gerne mal jemanden Schreien hören, Schwarzen Humor verstehen und auch das Zocken sosehr liebt wie wir ^^









    Der Schluss.


    Vielen Dank an alle die sich das alles durchgelesen haben, ich hoffe doch vrl der ein oder andere sich nun auf die Suche nach uns macht und vrl sogar ein Teamitglied in denn Kommentaren oder mehr wird ^^ über Feedback freue ich mich natürlich immer und ansonsten Merce ich euch allen euer TOBIRAIYA ^^





    Der Link
    https://www.youtube.com/channel/UCqG1nBaGnikS_w6Xxnuai7w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!