BEN zockt! Qualitativ hochwertige Let's Plays mit Humor und Leidenschaft!

  • Hallo liebe Zocker und Let's Play-Begeisterte,


    ich möchte euch gerne meinen Channel vorstellen, den ihr unter folgendem Link aufrufen könnt:


    BEN zockt!


    Ich habe Spaß bei der Sache und versuche dies auch zu vermitteln. Es kann auch sein, das ich öfters mal verplant bin - man sieht halt nicht immer alles - dennoch versuche ich euch gut zu unterhalten! Ich lege dabei sehr viel wert auf qualitativ hochwertiges Material.
    Gleichzeitig betreibe ich auch eine Homepage, die ihr unter http://www.benzockt.de finden könnt!


    Zur Zeit spiele ich No Man's Sky, Shadow Warrior, State of Decay Breakdown und ab und zu auch Ark: Survival Evolved. Es sollte also für jeden etwas dabei sein


    Da ich berufstätig bin und das Ganze nebenher betreibe (mit sehr viel Elan, jawohl^^) schaffe ich es derzeit nur drei Videos pro Woche hochzuladen. Wird meine Community jedoch größer, so muss ich mir wohl mehr Zeit für Videos freischaufeln! Ihr Leute, seid meine Motivation!
    Wer Lust hat kann gerne meinen Channel abonnieren, ich freue mich zudem über jedes Feedback und wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag, wo auch immer ihr sein mögt


    Beste Grüße,


    Euer Ben

    ____________________________________________________________________
    BAMMS!


    Ihr wollt hochwertige und humorvolle Let's Plays? Hier entlang --> BEN zockt!
    Ihr wollt Informationen über mich? Hier entlang --> BEN's Homepage

  • Zum tollen Kanaldesign und deinem Trailer habe ich bereits meinen Senf dagelassen. Hier nur noch kurz zur Homepage: Mir fehlen einige Bilder generell :-) Wie wäre es mit einem Gästebuch oder einem kleinen Forum, wo sich deine Community besser mit dir und evtl später auch anderen austauschen kann?! Denke, dass das vielleicht gerade bei Games einigen Gesprächsstoff gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!