Hai,
ich habe eine Frage zu den Video Thumbnails,
wir sind jetzt You Tube Partner, habe eben ein Thumnail hochgeladen, beim Video Editor wird es angezeigt, aber auf unserem Kanal nicht - Wie kommt's ?
Danke für Hilfe
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hai,
ich habe eine Frage zu den Video Thumbnails,
wir sind jetzt You Tube Partner, habe eben ein Thumnail hochgeladen, beim Video Editor wird es angezeigt, aber auf unserem Kanal nicht - Wie kommt's ?
Danke für Hilfe
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Ich warte schon eine Stunde...
Dann mach's erneut
Also bei Thumbnails kann es passieren, dass wenn sie nicht direkt nach den Upload hochgeladen werden, sie erst nach 20 Stunden angezeigt werden. Das stand auch mal neben dem Upload-Button, hat man aber irgendwie entfernt...
Notfalls mal Browser-Cache löschen, sonst warten.
Kleiner Tipp: Die Thumbnails in Zukunft schon während des Uploads hochladen, dann sind die sofort da...
Beim nachträglichen hinzufügen kann es zu Verzögerungen kommen, sodass das Thumbnail im Video-Manager angezeigt wird, aber auf dem Kanal erst nach Stunden^^
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!