Hallo Ich bin Wiggley1337

  • hallihallo liebe youtube community.*sarcasm on* Du bist genervt? Von allem? Menschen sind in deinen Augenabschaum und du hast starke Suizid gedanken, wegen dem Zustand der Welt? Dann brauchst du dir ab jetzt keine sorgen mehr zu machen, denn ich bin die Spaßpille die dich innerhalb kürzester Zeit dazu bringt Lachend in Kreissäge zu hechten. *sarcasm off" (lieber schreib ichs ma bei von reddit wurd ich schon gebannt wegen sowas...)
    Aloa ich bin WiggleyLeet und das ist mein Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCX3UiPIJTKcLKKzHOyXTGzg
    Von News über Comedy bis hin zu Rants und anderen Youtube-Bullshit habe ich einiges zu bieten mit der Gewissen sarkastischen note. Teilweise kann ich stark grenzwertigen humor haben, lasst euch aber von diesen extremen nicht täuschen, ich bin in wirklichkeit nen ganz netter :b Ist halt ne art charakter den ich spiele. Zur Zeit laufen noch 3 Let's Plays auf meinem Channel, da es mir zur Zeit spaßmacht und es mir dabei hilft videobearbeitung zu lernen. Bei den spielen Achte ich darauf, dass sie was besonderes sind(Kein Minecraft,Cod oder Battlefield Bullshit) und ab nächster woche ist das auch kein reguläres let's play mehr sondern werd ich aufnahmen von 3-5 episoden in 20-30minuten parts schneiden, so dass nur die wichtigsten story informartionen, die besten lacher und sowas übrig bleibt. Am ende jeder episode gibt es von mir auch immer ein "Meme of the day" also für jede episode suche ich noch einen besonders lustigen mini-klipp aus dem inernet raus. Von lets plays möchte ich mich in meinem späteren verlauf von weg entwickeln und nur noch game reviews machen oder sowas zu spielen die mir besonders gefallen.
    Zur Zeit auf meinem Kanal: Montag: Deus Ex Human Revolution
    Dienstag: ^ Mankind Divided
    Donnerstag: The Isle (besonders cool meiner meinung)
    Ja da ich schon erwähnt habe, dass ich mich von Let's Plays wegentwickeln werde, erzähl ich wie ich mir meinen Channel in der Zukunft vorstelle. Ich bin ein riesen fan von z.B h3h3productions, leafyishere, idubbbztv und tvfilthyfrank und lasse mich in vieler hinsicht von diesem content inspierieren mit meinem ganz eigenen stil. Wenn ich mir demnächst ne Legria zugelegt habe kommen dann auch live videos. Ich schäm mich nicht im internet zu zeigen ich bin nur einfach arm und hab keine kamera XD. Zwar ist mein inhalt in dem bereich noch sehr verbesserungswürdig, aber mittwoch lade ich immer einen Rant(Ausraster) hoch, in dem ultra viel arbeit steckt. Bei dem letzten habe ich ca. pro minute 1 1/2 stunden gebraucht. Ich bearbeite aber auch erst seit 2 wichen videos :b .Dieser Rant wird sich meistens um eine Persönlichkeit handeln, die die youtube community kaput macht. Es werden auch Rants über Games, ereignisse in der welt oder was mich sonst aufregt. Mein erster Rant handelt von Montanablack(nein ich mach dass nicht um mich am fame zu ziehen, ich möchte zur zeit nichtmal geld mit meinem channel verdienen[ alle videos sind werbefrei ] sondern regt mich sein verhalten einfach auf) link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So und mein 2. Aufwendiges Format wären die Freitagsnews. (KEIN DRAMA SCHEIß) Ganz im Stile von Leloid, werd ich jeden Freitag mir mehrer News zu verschiedenen Themen wie Wirtschaft,Politik,Wissenschafft, Sport oder was ich sonst finde raussuchen. Dort betreibe ich ordentlich recherche um besonderes dort reinzupacken. Ich achte besonders darauf, dass ich keine News erwähne die Lefloid schont erwähnt hat. Diese Woche waren auf dem Plan: Apple muss 13miliarden steuern nachzahlen, Franz Beckenbauer Korruptionsvorwürfe, SpaceX rakete explodiert (mit footage, das ihr nirgendswo im internet finden werdet, kein scheiß! erwartet aber nicht so viel ist nicht so doll ^^) und erster besuch Parlamentspräsident von Martin Schulz in der Türkei. link:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ich hab jetzt hier nich viel zu viel geschrieben und irgendwer nimmt sich überhaupt die Zeit, dass zu lesen xD


    ps. Meine videos würde ich mit Headset anhören, da ich schon mitbekommen habe, dass sie auf boxen wiedergabe und lautsärke probleme haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!