Ich stelle mich mal vor :)

  • Erstmal guten Tag, nachdem mein erster Beitrag gelöscht wurde schreibe ich mal einen neuen (besseren).


    Erstmal würde ich gerne was über mich erzählen. Ich bin 16 Jahre alt (Männlich) und "bin" Hobby Youtuber. Mein Name ist Losi und bei mir (auf meinem Kanal) geht es zu 90%
    um Gaming. Alles möglich was Gaming angeht (hier in Detail zu gehen würde wohl zu lange dauern). Ich versuche so gut ich es kann meinen Kanal Lustig und Fröhlich zu halten :).
    Darüber hinaus muss ich noch erwähnen das ich mit Youtube KEIN GELD verdiene. Also jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht, Ich habe zur Zeit etwa 150 Abonnenten und durchschnittlich
    30-40 Aufrufe.
    Mein Zeil auf Youtube ist lediglich meine Zuschauer zu unterhalten und ihnen den Tag zu verbessern.
    Zudem habe ich ein Projekt (welches zur Zeit eine Pause macht) wo ich andere Youtuber vorstelle. Ich erwähne dieses Projekt extra weil es sich von dem eigentlichen Thema meines Kanals unterscheidet.


    Ich bin immer daran interessiert mit anderen Youtubern Projekte zu starten.


    Nun ich hoffe das sie nun wissen was meinen Kanal und mich ausmacht :)


    LG Losi :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!