YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

• Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich würde gerne ein AdSense Konto mit meinem YouTube Kanal verknüpfen. Die Funktion wurde mir in der ersten Stufe (500 Abos und 3000h Wiedergabezeit; für z.B. Supers u. Shopfunktionen) in YT-Studio angeboten.

Leider wird mein AdSense Konto nicht freigegeben und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Da die Ablehnung scheinbar sehr individuelle Gründe haben kann und mir kein anderer Beitrag weitergeholfen hat, versuche ich mal mein Glück.

Ich erhalte immer wieder folgende Meldung in YT-Studio und werde dann auf AdSense verwiesen, wo ich die Freigabe noch einmal beantragen kann.

YT Studio:

In AdSense:

Die dazugehörige Email ist leider auch nicht sehr hilfreich:

Wie die Fehlermeldung vermuten lässt, liegt scheinbar ein Konflikt mit den Programmrichtlinien vor. Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Hier ist der Link zu meinem Kanal: Mein Kanal

Was ich bereits ausprobiert habe bzw. aller

• Hallo,

ich bin nicht der Spezialist ... :).

YT oeffnet nicht auf meinem handy. Seit heute. Ich wollte schauen, ob ich die Shorts ausblenden kann, hab evtl. etwas an den Einstellungen geändert. Ich hab ein Symbol auf der Startseite, wenn ich das klicke, dann kommt jetzt nur eine weisse Seite. Wenn ich im Browser YT eingebe, dann sehe ich ganz kurz YT, dann wischt es aber nach links weg und es bleibt eine schwarze Seite. Ich habe auf der Startseite auch ein Symbol fuer meinen eigenen Kanal, wenn ich das klicke, dann öffnet es. Ich finde auch keinen Weg das YT-Symbol das gar nicht oeffnet zu löschen. Habe ich da etwas verstellt? Ich finde nichts.

Gruss und Dank!

ich finde keine Möglichkeit das Thema zu bearbeiten, oder zu löschen

hab die App deinstalliert und neu geladen und es geht

wollte ich nicht gleich machen, erst mal fragen

bitte Thema loeschen

• Hallo

Ich verstehe es nicht so ganz hier.

Hier ist ein falscher Claim auf mein Doom 2 Video.

Der Claim behauptet da wäre "Tell me Everything" drin. Keine Ahnung was das überhaupt sein soll. Steht kein Bandname und nichts weiter. Einfach nur das.

Drin ist aber das ganze Video hindurch nur dieses Remake

https://www.youtube.com/watch?…0wygito60uQizRXzE&index=4

von Sonic Clang.

Diesen Remake kannst du völlig problemlos immer nutzen. Hat auch nie Probleme gemacht. Nie. Dieser Claim ist totaler bullshit. Zumal der Song auch "The Imp's Song" heißt. Sonic Clang gehört nicht einmal einer Plattenfirma an...

Kurioserweise ist der Livestream frei vom Claim. Lediglich die Aufteilung des Livestreams in kleinere Videos mit dem Youtube eigenen Video Editor hat das neue Video plötzlich diesen Claim verursacht. Wie random ist denn das? Echt unlogisch naja.

Der Anspruchsteller ist: BMG Rights Management (US), LLC, ARESA

Ich habe somit Einspruch erhoben. Wurde abgelehnt. Unfassbar.

So und jetzt im angehängten Bild

• Hallo meine Lieben! :)

Aaaalso ich, 30 Jahre komme aus Oberösterreich, habe vor 1 Monat mit LetsPlays angefangen und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich es zu meinem Hauptberuf machen kann also ich nehme es wirklich ernst. :D

Leider fehlen neben den finanziellen Mitteln für besseres Equipment aber auch Leute die mit mir aufnehmen, zocken und Spaß haben. Ich bin ein sehr angenehmer und entspannter Typ mit viel Humor würde ich mal sagen und begegne JEDEM mit Respekt und das möchte ich genauso, und bitte keine Egos.

Als Partner, Freund und Kollege würde ich mir wünschen, dass wir einfach gemeinsam chillig zocken, aufnehmen oder mehr Projekte in Angriff nehmen, sich gegenseitig unterstützen und Tipps geben, usw.. Freunde & Arbeitskollegen werden halt. Mir liegt Spaß natürlich im Vordergrund und ich denke dann entwickelt sich sowieso alles.

Ob aus Österreich oder Deutschland, Schweiz ist mir komplett egal Hauptsache man versteht sich, hat Spaß dran und die Chemie passt. 8)

Schreibt mir

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

• Hallo,

ich bin nicht der Spezialist ... :).

YT oeffnet nicht auf meinem handy. Seit heute. Ich wollte schauen, ob ich die Shorts ausblenden kann, hab evtl. etwas an den Einstellungen geändert. Ich hab ein Symbol auf der Startseite, wenn ich das klicke, dann kommt jetzt nur eine weisse Seite. Wenn ich im Browser YT eingebe, dann sehe ich ganz kurz YT, dann wischt es aber nach links weg und es bleibt eine schwarze Seite. Ich habe auf der Startseite auch ein Symbol fuer meinen eigenen Kanal, wenn ich das klicke, dann öffnet es. Ich finde auch keinen Weg das YT-Symbol das gar nicht oeffnet zu löschen. Habe ich da etwas verstellt? Ich finde nichts.

Gruss und Dank!

ich finde keine Möglichkeit das Thema zu bearbeiten, oder zu löschen

hab die App deinstalliert und neu geladen und es geht

wollte ich nicht gleich machen, erst mal fragen

bitte Thema loeschen

• Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich würde gerne ein AdSense Konto mit meinem YouTube Kanal verknüpfen. Die Funktion wurde mir in der ersten Stufe (500 Abos und 3000h Wiedergabezeit; für z.B. Supers u. Shopfunktionen) in YT-Studio angeboten.

Leider wird mein AdSense Konto nicht freigegeben und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Da die Ablehnung scheinbar sehr individuelle Gründe haben kann und mir kein anderer Beitrag weitergeholfen hat, versuche ich mal mein Glück.

Ich erhalte immer wieder folgende Meldung in YT-Studio und werde dann auf AdSense verwiesen, wo ich die Freigabe noch einmal beantragen kann.

YT Studio:

In AdSense:

Die dazugehörige Email ist leider auch nicht sehr hilfreich:

Wie die Fehlermeldung vermuten lässt, liegt scheinbar ein Konflikt mit den Programmrichtlinien vor. Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Hier ist der Link zu meinem Kanal: Mein Kanal

Was ich bereits ausprobiert habe bzw. aller

• Hallo

Ich verstehe es nicht so ganz hier.

Hier ist ein falscher Claim auf mein Doom 2 Video.

Der Claim behauptet da wäre "Tell me Everything" drin. Keine Ahnung was das überhaupt sein soll. Steht kein Bandname und nichts weiter. Einfach nur das.

Drin ist aber das ganze Video hindurch nur dieses Remake

https://www.youtube.com/watch?…0wygito60uQizRXzE&index=4

von Sonic Clang.

Diesen Remake kannst du völlig problemlos immer nutzen. Hat auch nie Probleme gemacht. Nie. Dieser Claim ist totaler bullshit. Zumal der Song auch "The Imp's Song" heißt. Sonic Clang gehört nicht einmal einer Plattenfirma an...

Kurioserweise ist der Livestream frei vom Claim. Lediglich die Aufteilung des Livestreams in kleinere Videos mit dem Youtube eigenen Video Editor hat das neue Video plötzlich diesen Claim verursacht. Wie random ist denn das? Echt unlogisch naja.

Der Anspruchsteller ist: BMG Rights Management (US), LLC, ARESA

Ich habe somit Einspruch erhoben. Wurde abgelehnt. Unfassbar.

So und jetzt im angehängten Bild

Vorgestellter Kanal

Kai_307

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 1 0 11 2
30 Tage 25 23 131 11
3 Monate 81 78 431 100
1 Jahr 348 312 2171 856
Gesamt 16700 21157 162164 78718