YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

• Moin Leut’s am ersten Weihnachtsfeiertag, wo bei einigen vielleicht noch der opulente Gänsebraten oder der fette Karpfen Blau vom Vorabend den Magen etwas schwerfällig wach werden lässt…ich wünsche allen, angenehm in die Feiertage gestartet zu sein.

Komisch, gleich am Morgen danach, genauer vor zu diesem Zeitpunkt etwa 2 1/2 Stunden, ist mir bei Youtube etwas passiert, was ich vorher noch nicht so bewusst erlebt habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Thema an den Weihnachtsfeiertagen ist, andererseits sollen gerade diese beiden Tage ja auch Nachdenken beinhalten.

Da gab bzw. gibt es ein Video - und später schnell, ganz schnell diverse gleichartige hinterher, von anderen Creators, dazu gleich mehr -, in welchem so richtig guter satter Metal-Rock mit spektakulären Clips gespielt wird, und zwar von Ladies, wo man nicht mehr weiß, was "lastiger“ ist: Audio oder Video…hier mal ein Beispiel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre

• ...nämlich DVB-C Receiver, Video-Rekorder und DVR in einem...geht das überhaupt?

Das beschäftigt mich schon einige Zeit, weil:

Mein guter alter Fantec MM-HDRTV HDD-Rekorder scheint jetzt doch seinen Geist aufzugeben, immer öfter startet zwar die Aufnahme, nimmt aber nicht auf, schaltet nach Ablauf der programmierten Zeit nicht ab und reagiert dann auch nicht auf die Fernbedienung, man muss den Aus-Schalter betätigen.

Das Gute an dem Teil: Man kann mit der Firm-Software Aufnahmen - UDF-Format - auf Media-Partitionen - also Windoows konform FAT32 - kopieren, was hier gleichzeitig konvertieren bedeutet...macht heutzutae kein (bezahlbarer?) Festplatten-Rekorder mehr. Das Gerät hat zwar noch keinen DVB-C-Receiver, aber sowas kann man für wenig Geld kaufen und zwischenschalten.

Ich habe zwar auch einen Panasonic-Recorder, der aber eben das vorstehend beschriebene nicht kann...glücklicherweise gibt es Software, nämlich IsoBuster, die völlig problemlos die bei Panasonic-Produkten

• Ok, ich bekomme gerade eine email, die mich auf ein privates Video weiterleitet.

Da es sich mit Sicherheit um einen Betrug handelt ist dieser Beitrag als WARNUNG zu lesen!
    Ich habe bereits YouTube informiert dass der Kanal hoffentlich bald gelöscht wrd.
    Auch habe ich Docusign informiert, dass es wohl ein SCAM ist, damit der Zugriff unterbunden wrd.

Sollte es echt sein - muss sich YouTube fragen was bei ihnen schief läuft solche Meldungen rauszuschicken!

Dort spricht dann Herr Neil Mohan davon, dass ich doch das Dokument innerhalb 7 Tagen unterzeichnen soll, weil sonst ....

Ich poste mal hier das Transkript:

0:00

[Music]
    0:04

hello everyone this is Neil Mohan in
    0:06

this video message I want to share some
    0:08

important updates about our new policy
    0:10

and monetization changes on YouTube
    0:12

these changes are designed to positively
    0:14

impact creators and enhance your
    0:16

experience on our platform please review
    0:18

and accept the updated policy using your
    0:23

unique individual code within seven days
    0:25

• Liebe Community, ich begrüße Euch hiermit mit meiner Vorstellung :-)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…QXcdFg?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es derzeit unterschiedliche Themen, die von Technik über Fussball bis hin zu Videospielen breit gestreut sind.

Über mich
    Ich habe den Kanal gestartet weil es mir Spass macht kreativ zu sein und mit unterschiedlichen Videoschnittprogrammen zu arbeiten. Ich freue mich dabei immer, wenn durch den Schnitt etwas neues entsteht und hoffe, es gefällt Euch.

Wieso bin ich hier in diesem Forum?
    Ich bin hier zufällig gelandet. Auf der Suche nach einer Sortierfunktion für meine Abos hat mich Google zu diesem Forum geführt und dann habe ich gelesen, dass es hier darum geht sich gegenseitig zu helfen und sich Rückmeldung zu den einzelnen Videos und Kanälen zu geben. Bin gespannt, was Ihr von meinem Kanal haltet. Dieser ist sicher noch ausbaufähig, denn derzeit habe ich gefühlt noch nicht viele Follower.

Was ich mir wünsche?
    Ehrliche

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

• Moin Leut’s am ersten Weihnachtsfeiertag, wo bei einigen vielleicht noch der opulente Gänsebraten oder der fette Karpfen Blau vom Vorabend den Magen etwas schwerfällig wach werden lässt…ich wünsche allen, angenehm in die Feiertage gestartet zu sein.

Komisch, gleich am Morgen danach, genauer vor zu diesem Zeitpunkt etwa 2 1/2 Stunden, ist mir bei Youtube etwas passiert, was ich vorher noch nicht so bewusst erlebt habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Thema an den Weihnachtsfeiertagen ist, andererseits sollen gerade diese beiden Tage ja auch Nachdenken beinhalten.

Da gab bzw. gibt es ein Video - und später schnell, ganz schnell diverse gleichartige hinterher, von anderen Creators, dazu gleich mehr -, in welchem so richtig guter satter Metal-Rock mit spektakulären Clips gespielt wird, und zwar von Ladies, wo man nicht mehr weiß, was "lastiger“ ist: Audio oder Video…hier mal ein Beispiel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre

• ...nämlich DVB-C Receiver, Video-Rekorder und DVR in einem...geht das überhaupt?

Das beschäftigt mich schon einige Zeit, weil:

Mein guter alter Fantec MM-HDRTV HDD-Rekorder scheint jetzt doch seinen Geist aufzugeben, immer öfter startet zwar die Aufnahme, nimmt aber nicht auf, schaltet nach Ablauf der programmierten Zeit nicht ab und reagiert dann auch nicht auf die Fernbedienung, man muss den Aus-Schalter betätigen.

Das Gute an dem Teil: Man kann mit der Firm-Software Aufnahmen - UDF-Format - auf Media-Partitionen - also Windoows konform FAT32 - kopieren, was hier gleichzeitig konvertieren bedeutet...macht heutzutae kein (bezahlbarer?) Festplatten-Rekorder mehr. Das Gerät hat zwar noch keinen DVB-C-Receiver, aber sowas kann man für wenig Geld kaufen und zwischenschalten.

Ich habe zwar auch einen Panasonic-Recorder, der aber eben das vorstehend beschriebene nicht kann...glücklicherweise gibt es Software, nämlich IsoBuster, die völlig problemlos die bei Panasonic-Produkten

• Ok, ich bekomme gerade eine email, die mich auf ein privates Video weiterleitet.

Da es sich mit Sicherheit um einen Betrug handelt ist dieser Beitrag als WARNUNG zu lesen!
    Ich habe bereits YouTube informiert dass der Kanal hoffentlich bald gelöscht wrd.
    Auch habe ich Docusign informiert, dass es wohl ein SCAM ist, damit der Zugriff unterbunden wrd.

Sollte es echt sein - muss sich YouTube fragen was bei ihnen schief läuft solche Meldungen rauszuschicken!

Dort spricht dann Herr Neil Mohan davon, dass ich doch das Dokument innerhalb 7 Tagen unterzeichnen soll, weil sonst ....

Ich poste mal hier das Transkript:

0:00

[Music]
    0:04

hello everyone this is Neil Mohan in
    0:06

this video message I want to share some
    0:08

important updates about our new policy
    0:10

and monetization changes on YouTube
    0:12

these changes are designed to positively
    0:14

impact creators and enhance your
    0:16

experience on our platform please review
    0:18

and accept the updated policy using your
    0:23

unique individual code within seven days
    0:25

Vorgestellter Kanal

ElenaBaron

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 3 0 2 0
30 Tage 30 19 114 14
3 Monate 93 74 417 96
1 Jahr 351 305 2070 787
Gesamt 16723 21170 162231 78707