YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kanal. Es ist ein Pärchenkanal zwischen einem Araber und einer Deutschen. Er ist dunkelbraun und hat blaue Augen und schwarze Haare. Während sie blond ist mit blauen oder grünen Augen. Wie heißt er? Also mich interessiert der Mann. Wie heißt er?

PS: sie sind ein interkulturelles Paar

Dankeschön und liebe Grüße

Lila

• Hallo,

ich habe als Job YouTube. Jetzt habe ich alle meine Zugangsdaten für Youtube vergessen. Ich habe YouTube schon per Briefkontakt geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Glaubt ihr es dauert lange bis YouTube antwortet? Hat jemand ne weitere Idee?

Danke und liebe Grüße

Sara

• Hi,

ich wollte mich am 5. September mit einem alte, bestehenden Account hier einloggen, was mir nicht möglich war, weil das Passwort falsch sei. Ich wollte es mit Hilfe meines Benutzernamens zurücksetzen. Der Benutzername wurde erkannt, jedoch kam keine Mail bei mir an. 24h später hatte ich mein Passwort dann nochmal über die hinterlegte E-Mail Adresse zurücksetzen lassen - wieder ohne ankommende Mail.

Ich habe mich daraufhin hier am 6.9. und am 9.9. über das Kontaktformular (jeweils mit einer anderen Mailadresse, über die ich erreichbar bin) an den Support gewendet, aber auch da nie eine Antwort bekommen.

Aus Verzweiflung habe ich mir nun gerade einen neuen Account, mit einer wiederum anderen E-Mail Adresse angemeldet, kann hier immerhin schreiben, aber eine Bestätigungsmail bezüglich meiner Anmeldung habe ich wierderum nicht erhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was läuft hier verkehrt bzw. wie kann ich hier jemanden vom Team erreichen?

Danke vorab

• Hier könnt ihr Musik die ihr grad hört, die einfach feiert oder welche die ihr empfehlt rein hauen ....

und damit .... los....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach anhören und damit leben :D

• Seit Monaten bekommt es die Seite nicht auf die Reihe mal die Seite in den Griff zu bekommen damit man mal wieder Untertitel bekommt denn Youtube scheint ja offenbar auch nichts auf die Reihe zu bekommen denn da Funktionieren die Untertitel auch nur nach Lust und Laune.

Bei Downsub bekommt man immer nur: Untertitel zur Fehlerverarbeitung. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Die Kontakt Adresse da scheint ja auch nicht Besetzt zu sein jedenfalls ne Antwort hat man von denen noch nie Bekommen scheinen sich für was Besseres zu halten.

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

• Hallo,

ich habe als Job YouTube. Jetzt habe ich alle meine Zugangsdaten für Youtube vergessen. Ich habe YouTube schon per Briefkontakt geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Glaubt ihr es dauert lange bis YouTube antwortet? Hat jemand ne weitere Idee?

Danke und liebe Grüße

Sara

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kanal. Es ist ein Pärchenkanal zwischen einem Araber und einer Deutschen. Er ist dunkelbraun und hat blaue Augen und schwarze Haare. Während sie blond ist mit blauen oder grünen Augen. Wie heißt er? Also mich interessiert der Mann. Wie heißt er?

PS: sie sind ein interkulturelles Paar

Dankeschön und liebe Grüße

Lila

Vorgestellter Kanal

Arta Produkta

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 6 3 12 2
30 Tage 119 6 56 5
3 Monate 362 17 132 10
1 Jahr 1031 122 1123 261
Gesamt 17785 21314 163494 77965