Magnus Nagus Premium-Mitglied

  • Männlich
  • 40
  • aus Düsseldorf
  • Hieß früher Primi
  • Mitglied seit 1. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
108
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
437

YouTube Kanal

Kanalname
Magnus Nagus - Gaming
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/@MagnusNagus
Kategorie
Gaming / Let's Plays

Social Media

Twitter
PrimitivePlayin
Instagram
https://instagram.com/primitiveplaying
Steam
https://steamcommunity.com/id/PrimitivePlaying/
TikTok
https://tiktok.com/@primitiveplaying

Equipment

Kamera
Sony Alpha a7 IV
Mikrofon
Shure SM7b
Headset / Kopfhörer
Beyerdynamic DT 1990 Pro
Beleuchtung
GVM LED Videolicht RGB
Aufnahmesoftware
OBS
Videobearbeitungssoftware
DaVinci Resolve Studio
Capture Card
Elgato 4K60 Pro MK.2
Konsole
PlayStation 5 und Nintendo Switch
Computer
CPU: i9-13900K, 3000 MHz, 24 Kern(e)
Mainboard: MEG Z690 ACE
Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 4090
Monitor 1: Gigabyte M32U 4K (32 Zoll)
Monitor 2: Gigabyte Aorus FI27Q-P WQHD (27 Zoll)
Monitor 3: Gigabyte Aorus FI27Q-P WQHD (27 Zoll)
Monitor 4: XP-PEN Artist 24 Pro WQHD (24 Zoll)
OS: Microsoft Windows 11

Persönliche Informationen

Geburtstag
19. Juni 1983 (40)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Düsseldorf
Beruf
Programmierer
Hobbys
Videografie, Videoschnitt, Design, Zeichnen und natürlich auch dem Zocken. Marketing nur am Rande.

Über mich

Über mich

Hallo zusammen :)


Ich bin Leon, aber nennt mich hier gerne Primi, inspiriert von meinem YouTube-Kanal.

Als leidenschaftlicher Lerner und Entdecker bin ich immer bereit für neue Herausforderungen.


Mein Herz schlägt für Videografie, Videoschnitt, Design, Zeichnen und Zocken, ergänzt durch ein wenig Marketing.

Beruflich bin ich selbstständiger Programmierer, kreativ und flexibel. Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne lacht,

aber auch ernst sein kann. Seit 2012 bin ich auf YouTube aktiv, habe viel über Videoproduktion gelernt und weiß, dass man stets am Ball bleiben muss.


Ich bin hier, um Feedback zu erhalten, anderen zu helfen und vielleicht mit anderen YouTubern zusammenzuarbeiten.

Bei Fragen zu meinem Kanal oder mir, kontaktiert mich gerne! Ich freue mich auf die Interaktion mit dieser Community.