Watchtime, durchschnittliche Watchtime und Zuschauerbindung
► Was bedeutet Watchtime und durchschnittliche Watchtime bei YouTube Video Analytics
Grundlegend muss man hier unterscheiden zwischen der allgemeinen Watchtime, die sich aus der Anzahl der insgesamt geschauten Minuten pro Video ergibt und der "Average Watchtime", der durchschnittlichen Zeit pro Zuschauer, die das Video geschaut wurde, und wenn man das in Bezug auf die Gesamtlänge des Video betrachtet, wird daraus die "Audience Retention", auf deutsch die Zuschauerbindung in Prozenten.
► ► Für mehr Infos auf den Link klicken
Grundlegend muss man hier unterscheiden zwischen der allgemeinen Watchtime, die sich aus der Anzahl der insgesamt geschauten Minuten pro Video ergibt und der "Average Watchtime", der durchschnittlichen Zeit pro Zuschauer, die das Video geschaut wurde, und wenn man das in Bezug auf die Gesamtlänge des Video betrachtet, wird daraus die "Audience Retention", auf deutsch die Zuschauerbindung in Prozenten.
► ► Für mehr Infos auf den Link klicken
0