Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 539 für „sub4sub“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sub4sub
-
Gegenseitig unterstützen:)
- Exidus
- Kooperationen & Meet-Ups
Dem kann ich leider nur komplett zustimmen. Sub4Sub bringt überhaupt rein Garnichts. Ein gegenseitiges ich schaue mir ein paar Videos von dir an und du ein paar von mir. Und gegenseitig ernst gemeinte Kommentare da lassen. Das würde tatsächlich helfen. Man hat dann auch gleich ein wenig Kritik an der man arbeiten kann -
(Zitat von Mars Boldin) Ziemlich klein würde ich sagen.... und ziemlich unreif das ganze. Zum pushen. Sub4Sub funktioniert nicht wirklich. Was bestimmt hilft ist mit jemand anderem Videos zusammen zu machen damit man öfters in Zusammenhang mit ihm auftaucht. Aber das sollte nicht der Hauptgrund sein warum man zusammen aufnimmt.
-
(Zitat von Misses Redlips) Ist das so? Wer Abonnenten hat bekommt dann wiederum regelmäßig Klicks (es sei denn sie sind gekauft bzw. durch sub4sub generiert). Was ich dir Anfangs als Tipp mitgeben möchte: Du bittest darum, dass jemand deine Videos schaut, du hast aktuell 25 Abos und ich bekomme direkt beim ersten Video eine Werbung von 15 Sekunden rein, die ich nicht überspringen kann. Vielleicht solltest du auch ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Eventuell nochmal drüber lese…
-
Hallo ZockerFuchs! Danke für deine Antwort. Was ich am Anfang ausprobiert habe waren Facebook Ads für 10 Euro oder so, nur um es einmal auszuprobieren. Der Nutzen war überschaubar. Schön ist es nur das man einigermaßen Zielgruppengerecht Werbung machen kann. Ja. Von Sub4Sub lasse ich lieber die Finger. Danke nochmal! MfG DerNerdi
-
Ein riesiger Stolperstein, den ich öfters bemerke, aber zum Glück nicht mitgenommen habe sind Sub4Sub's - es klingt mega verlockend einfach so mal ein Abo dazuzubekommen, aber es macht einem echt den Kanal kaputt Sieht man sehr deutlich, wenn jemand 10.000 Abos hat und die neuesten Videos nach einer Woche noch bei 17 Klicks stehen - da gibt es sehr viele, die dann einfach wegschalten und den Kanal nur wegen der schlechten Statistiken nicht weiter verfolgen und schauen. Ansonsten kann ich nur empf…
-
Neue Youtuber! :) ★ MaxikTV
Beitrag…s" bekommen? Schön auch, dass euer einziges Video gleichzeitig euer Kanalteaser, in "neuste Videos" und "krasseste Videos" drin ist, gute Unterteilung ist immer wichtig. Nach dieser Kritik meine Tipps: 1. weniger provokative Tags 2. weniger provokative Thumbnails 3. ein normaleres Abowachstum, sonst denken alle an Sub4Sub… -
…rfolg und Fame zu bekommen. Es sind auch häufig kleine Kanäle, bei denen man merkt, dass die Motivation für Videos fehlt (wow, 1 Video in 2 Monaten) und die sich dann beschweren, dass sie noch nicht 44000 Abos haben. Die steigen dann entweder auf Sub4Sub um oder gehen weg von YT. Und nein, Analytics motivieren teilweise gar nicht, meine sind teilweise echt peinlich Obwohl die Zahlen nicht so schlecht sind, aber eine Zuschauerbindung von sagen wir mal 35% (keine Ahnung, was meine ist), klingt jetz…
-
Was soll das sub4sub bringen? Ist doch totaler Unfug, gerade wenn dann das so aussieht wie bei dem gamerviewercb weiter oben? Das wirkt doch dann sogar kontraproduktiv wenn jetzt wie in diesem Fall knapp 3000 Abonnenten und 7000 Views zu sehen sind. Da frage ich mich doch als Zuschauer bei was für einem Kanal ich hier gelandet bin? Ich meine das ist doch offensichtlich dass die Abonnenten keine realen Abonnenten sind. Das bedeutet dass 1 Abonnent im Schnitt 2 von 150 Videos geschaut hat, das ist …
-
…ren wie Qualität bestimmt. Die Youtuber mit wenig Videos und relativ vielen Abonnenten stecken vielleicht auch viel mehr Arbeit mit der Interaktion anderer Youtuber rein, schreiben also Kommentare auf Youtube, liken auf Facebook, Twitter, Instagram [...] kennen sich aus anderen Foren oder haben auch irgendwo ein sub4sub Angebot wahrgenommen. Die sub4sub…
-
Früher wurde mir auch immer so oft sub4sub angeboten, aber nie angenommen. Was bringt es dir selbst, wenn du Abos hast aber die Zuschauerzahl ausbleibt. Rentiert sich nicht. Nach dem Motto: "Hey gib dir einen Sub, interessiere mich aber nicht für deine Videos..." Bei mir schauen immer um die 30-40% meiner Zuschauer regelmäßig bei neuen Videos rein, wenn sie hochgeladen werden. Immerhin braucht man diese Zuschauerrate auch um aktuellen Erfolg zu erzielen. Momentan habe ich 11.756 Abos und pro Woch…
-
…schaut wurden?! Außerdem möchte ich hinzufügen, dass Youtube "fake Acounts" sperrt, damit auch das Abo weg wäre Ergo, mir würde ein leeres Sub4Sub nicht viel bringen, weil ich dadurch keine wirklichen Abonennten erhalte. Nur um klarzustellen, ich Sub4Sub'e nicht (Die Seiten dafür sind doch schon gesperrt?! Dachte ich) Es ist eine art Promotion, die ich betreibe. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er nun mein Abonnent bleibt und meine Videos schaut oder nicht Und ich mache das, weil ich in eine…
-
(Zitat von Spielkalb) Naja am Ende siehts dann wahrscheinlich ähnlich aus wie bei @GameviewerCB. Was auch immer du machst, die Bindung deiner Abonnenten an deinen Kanal ist weniger als unterdurchschnittlich. 2.814 Abonnenten zu 6.509 Aufrufen ist nun wirklich kein gutes Verhältnis. Ich würde mehr auf die Aktivität der Abonnenten achten. Ich persönlich empfinde die Aufrufzahl auch als bedeutender als die Abonnenten. Immerhin zeigen mir meine Aufrufe meine eigentliche Reichweite. Es bringen mir ke…
-
Kurze Zwischenfrage: Was haltet ihr von Sub4Sub? Ich irgendwie gar nichts, da zwar die Abozahl steigt, aber die Kanalaktivität nicht. Ich habe lieber wenige, aktive Abonnenten, als nur irgendwelche leeren Zahlen. Außerdem hätte ich immer das Gefühl, meinen Channel zu verkaufen... Ich will niemandem auf die Füße treten, was meint ihr? (Zitat von GameviewerCB)
-
… - wie soll diese deiner Meinung nach aussehen? Was müssen die anderen machen bzw. was kannst du dazu beitragen? Aus Erfahrung und auch mit der Kenntnis über Youtube und dem ganzen System kann ich persönlich dazu sagen dass sich das reine pushen (sub4sub mal als Beispiel) sich einfach nichts bringt. Was sich schon eher bringt, ist Beispielsweise zusammen Videos machen, gemeinsame Projekte starten wie das letsplayen von Multiplayerspielen etc. - weil durch neue Videos sammelt ihr gemeinsam immer m…
-
(Zitat von BVV) klar aber das video wird total gehatet hat ja schon 11 Disliket xd da sieht man das hater nur haten egal ob man ihne ein gefallen machen möchte oder nicht __________________________________________________________________________________ (Zitat von Isyoutbgaming) löschen find ich scheiße da man sieht das es dir nicht gefällt und die machen dann weiter einfach ignorieren das ist das beste oder was auch hilft mitmachen //Beiträge zusammengefügt aufgrund Doppelposts | Alex1992
-
Also ich lösch die immer und wenn es häufiger vorkommt oder sie immer wieder auffallen werden sie Geblockt, genauso wie solche Kommentare :"Boar cooles Video du gefällst mir abo und like hast du. Wenn du bock hast kannst ja mal bei mir voreischaun (und eventuell ein abo dalassen)"Ich mein da kann man ja direkt schreiben das man Sub4sub möchte -.- vorallem wenn man nur copy and paste drückt. Aber ansonstennaja ich denke ihnen bringt es eh nichts da dadurch nur das Video höher gerankt wird.
-
Wieso? So dumm ist diese Methode gar nicht. Und traurig auch nicht... Wie würdest du es denn "richtig" machen? Viel Eigenaktivität auf YouTube (Kommentare schreiben) ist durchaus eine gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man dann noch gute Videos produziert, ist das schonmal ein guter Anfang. Was spricht denn gegen Kommentare schreiben? Besser als Sub4Sub und ähnlicher Mist. Und ein Ersatz für gute Inhalte ist das ganze sowieso nicht.