Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Egal ob VBT, VCB (ja, teilweise auch JuliensBlogBattle), Battle Rap findet in letzter Zeit immer mehr Anhänger und ich bin mir fast sicher, auch hier finden sich einige Leute, die sich ein bisschen damit befassen. Da das VBT Splash! 2013 ja grade anfängt, dachte ich mir, hier so eine Art Diskussionsthread zu starten. Mal sehen, wie er ankommt und ob man hier jemanden zum über Favoriten und Versager diskutieren findet.
-
Beim VCB hab ich mir ehrlich gesagt nur die Reimebude Runde gegen Monkey See Monkey Do angehört, weil sie mir von einem Freund ans Herz gelegt wurde (und die find ich auch cool). Das mit der schlechten Organisation vom JBB war mir irgendwie schon vorher klar, hat mich aber ziemlich geärgert, weil ich anfangs ziemlich mitgefiebert hab. Er will ja heuer wieder eins machen, hoffentlich diesmal besser.
-
(Zitat von Ekrow) Das mit den gleichen Gesichtern finde ich eben auch schade, hätte mich gefreut, wenn die Spash'12er wieder teilweise dabei gewesen wären, Sorgenkind fand ich echt gut. Mit Jury kritisieren fang ich garnicht erst an, man muss eben damit klar kommen, was die Jury macht. Wer die Jury kritisiert, ist meistens selbst parteiisch und deswegen versuch ich - so gut es geht - ihre Entscheidungen zu akzeptieren (Julien von JuliensBlog ausgeschlossen).
-
(Zitat von BTLmovies) Ach Quatsch, amerikanische Ghetto-Rapper bekriegen sich. Deutsche VBT-Rapper mögen sich alle untereinander (meistens) und machen das ja auch nur aus Spaß. Außerdem gehts nicht darum, wer die bösesten Wörter kennt, sondern wer schneller rappen, besser reimen und texten, und mehr Wortspiele in gegnerbezogenen Rap packen kann.
-
Das VBT 2012 war echt nich cool. Ich kam zum Battle Rap, als grade das Spash! 2012 begann, hab mir dann auch alle 2011 und auch einige ältere reingezogen und muss sagen, das VBT11 war viel besser als das VBT12. Das hatte Lance Butters, Weekend, Basti, viele coole Leut eben. Das hat mir beim 12er irgendwie gefehlt.