Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich fand das jetzt nicht sooo schlimm, da ich die Elimination Chamber-Matches als Matchart mag (Und ich weiger mich aus Prinzip die politisch korrigierte Bezeichnung zu verwenden) Allerdings war es schon ordentlich schwächer als letztes Jahr unter Smackdown-Fahne wo Smackdown RAW so richtig zeigte, wer King of Currywurst ist. Und außer der Hauptmatches war da wenig überzeugendes bei. Allgemein hat der Shakeup irgendwie beide Shows qualitativ ziemlich runtergezogen, so dass mich kaum ein PPV jetz…
-
Storytechnisch wurde schon so vieles versaut. Mit Bray Wyatt haben sie mich verloren, als die New Day-Fehde nicht konsequent weitergeführt wurde. Xavier Woods Furcht war zu schnell besiegt. Da hätte man die Wyatts richtig strahlen lassen können und New Day mal durch eine richtig feine Krise gehen lassen. Diese Inkonsequent zieht sich quer durch die ganze Wyatt-Story. Roman Reigns hatte auch mehrere perfekte Momente für einen vollständigen Heel Turn gehabt - wurde dann aber auch nie wirklich durc…
-
aus aktuellem Anlass twitter.com/DaddelZeit/status/982796267653947392 Das Crossover-Event die Nacht zuvor konnte ich leider nicht schauen. Aber auch wenn ich Montag 7 Uhr aufstehen muss, wird Wrestlemania wohl auch live geschaut. Allein schon die Spoilergefahr am nächsten Morgen will ich mir nicht antun. und Live fühlt sich irgendwie geiler an.
-
Ich würde mich auch richtig über Nikki Cross freuen. Die ist so herrlich Gaga und würde die Frauendivision um eine neue Komponente bereichern, nachdem mit Absolution und Riot-Squad leider 2 ziemlich ähnliche Gruppen gekommen sind, die mich trotz Paige leider nicht abholen konnten... wirkt zu beliebig. Da hat Sanity wirklich mehr Potential. Und Ember Moon wäre zugegeben eine wirklich tolle Rivalin für Asuka. Beide kraftvoll aber trotzdem für gutes Tempo zu haben. Auch einen der englischen Wrestli…
-
Naja, den Super Showdown nehme ich jetzt ohnehin nicht sooo ernst als PPV. War halt ein Event Übersee und entsprechend wurden auch die Australier ein weeeenig gepusht. Auch hatte ich das Gefühl, dass man hier und dort die Story nicht all zu gut voran treiben wollte. Bestes Match war für mich das Cruiser Weight-Match. Finde noch immer, dass man Cruiser Weights wieder nach RAW und Smackdown! holen sollte, damit die Matches nicht so abgesondert vom Rest wirken. Immerhin haben gerade diese Wrestler …
-
Was war das bitte für ein geiler Auftakt der AEW mit All or Nothing? Ich hatte ja hohe Erwartungen, wenn auch eine gewisse Skepsis, weil Namen und Geld noch nicht gleich eine gute Show machen. Aber was All or Nothing abgebrannt hat, war mindestens auf einer Stufe mit dem letzten NXT Takeover. Schon in der Pre-Show gab es einige sehr interessante Namen. Aber die zweite Hälfte des Events waren dann echt denkwürdig, auch wenn mir das Rhodes-Match etwas ZU blutig war. Blut kann etwas Drama hinzufüge…
-
Ohja, echt herrlich wie unterschiedlich die WWE-Wrestler darauf reagiert haben. Sasha Banks hat das extrem offen gemacht (was hat sie auch zu verlieren), Big E mit überzogener Zensur und Xavier Woods hat einfach nur Memes ohne was drumrum gepostet und trotzdem wusste jeder, was er gerade schaut. Und ja, das Brudermatch war, trotz zwischenzeitlicher Sorge, echt ein Hammer. Nach seinen sporadischen Auftritten als Goldust hätte ich nicht gedacht, dass er in dem Alter noch das Match seines Lebens hi…