Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • SEO ist stetig in Bewegung, die von Dir verlinkte Seite, @Gaming Nox, beschäftigt sich aber ausschließlich mit Webseiten SEO und ist auf YouTube höchstens ganz am Rande übertragbar. Aber der Trend geht wirklich immer mehr dahin, wie Felix schon schrieb, weg von Tags oder Keyword Optimierung, hin zur Optimierung dahingehend, dass die Zuschauer auch wirklich zuschauen. Der wichtigste Faktor von allen ist Watchtime, je mehr Minuten die Leute schauen, desto besser wird das Ranking der entsprechenden…
  • Gutes Beispiel @Semu, wobei dann bei sowas noch hinzukommt, dass "Photosynthese" zwar (folgende Zahlen sind fast exakt rausgesucht, nur die Suchzahlen einfach ausgedacht nach Gefühl, da sie nicht offen verfügbar sind) 1 Mio mal im Monat gesucht wird, es aber auch 350.000 Videos dazu gibt, und bei den Top Videos welche dabei sind, die 750k Zugriffe hatte und damit die Chance dafür zu ranken sehr schlecht ist und die Videos, die dort oben stehen, bereits massiv Watchtime zu diesem allgemeinen Such…
  • (Zitat von MobileGambler) Ich vermute, der Kanal ist älter, hat mehr Watchtime insgesamt und damit eine größere Channel Authority? Oder derjenige, der den Kanal leitet hat eine große Followerschaft auf FB, Twitter, Instagram und mobilisiert dort Leute? Falls ja, ist da das Stichwort Session Starter ganz interessant zu. Und wenn er erstmal eine größere Menge an Watchtime zu einem Begriff hat der viel gesucht wird und wo wenig Konkurrenz ist, dann wird dieses Video ranken und massenweise geklickt …