Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
@1337er Ins Klo gegriffen? Ja, die ganze Aktion ist ziemlich fragwürdig Ja, die Bewertungen sind extrem negativ Aber das Ding hat sich trotzdem extrem gut verkauft. Zudem kommt ein großer Teil der Negativdaumen von welchen wie uns, die ohnehin keine Bibi-Fans sind, bzw. Bibis extreme Marketing-Maschinerie schon lange richtig auf den Wecker geht. Das Musikvideo ist dafür nur das perfekte Ventil. Rein von den Zahlen aber, ist das Video ein absoluter Erfolg. Klicks ohne Ende, kostenlose zusätzliche…
-
@Steve KTM Jain - bei einem kommerziellen Verleger wie WB geht es weniger um Qualität, sondern mehr um kleine grüne Scheine. Da geht es weniger darum das Produkt besser zu machen, als viel mehr darum wie kann ich das vorhandene Produkt am besten promoten. Ob Filme oder Musik, mit WB weiß man jemanden an der Seite, der ein starkes Marketinginstrument hat. Davon abgesehen wird sich bald kaum ein Konsument daran erinnern, dass das Lied von WB rausgebracht wurde. Kleinere, genrespezifische Labels wä…