Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Glückwunsch erstmal zum Erfolg Wenn es um Informationen zu Steuern geht, solltest Du Dich nicht in Foren informieren, zumal die wenigsten Foren-Teilnehmer solche Zahlen erreichen und dann auch noch über Spezial-Ahnung zu Steuern verfügen dürften. Der richtige Ansprechpartner für Dich ist ein Steuerberater, die kosten zwar Geld, aber bei 35k € in 7 Monaten wirst Du vermutlich eh einiges an Beratungsbedarf haben und auch Hilfe bei der Steuererklärung benötigen. Mein "grobes Gefühl" sagt mir, dass …
  • Danke für die Rückmeldung zum Fall, sicher interessant für manch anderen. Weiterhin viel geschäftlichen Erfolg und Spaß mit dem neuen Gewerbe
  • (Zitat von HannaLena90) Google hat in der EU eine Filiale in Irland, und die sind an das europäische Finanzsystem angeschlossen, und das heißt, es werden automatisch Meldungen zu allen möglichen Sachen an die Finanzämter schickt. Denn Google möchte nur ungern die Steuern für die Creator zahlen. Und der beste Weg das zu vermeiden, ist den zuständigen Finanzämtern Daten zur Verfügung zu stellen, wer, wann, wo, wieviel Geld auf YT verdient hat, egal ob ausgezahlt oder nicht. Und um monetarisiert zu…