Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also an sich, ist alles gut, dass mit der Länge ist Ansichtssache so wie mit dem Ton, was mich gestört hat sind jedes mal die 10sek Intro, wenn also die Zuschauer auf das Video klicken und was erwarten, scheitert es vielleicht daran, dass sie alle ungeduldig sind?! Musst mal bei analytics mal analysieren wie lange die Videos angeguckt werden, wenn sie schon früh fleihen und du die Zuschauer nicht bindest kannst, liegt es daran
  • aus meiner Sicht, ist zwar die Idee besser, also das (falls ich dich richtig verstanden habe) nach einiger Zeit einen cut machst und dann dein Intro einblendest?! dennoch bleibt für mich persönlich (und hier wie gesagt der blick auf analytics) kommt ja dennoch das 10s langes Intro! Wenn du also dabei bleibst, ist der Cut besser.
  • also du musst schon alle Videos in relation sehen. 50sek beinhalten ja schon dein Intro, dass heißt 40sek nach dem eigentlichem Video mit Inhalt wurde weggeklickt. Wenn also die Mehrheit der Zuschauer bei 50sek wegklickt, ist es dann nicht das Intro. Wenn die Mehrheit aber dennoch bei. Versuch es doch erst mit einem kürzerem Intro und beobachte ein paar Monate die Entwicklung, es muss ja nicht direkt etwas mit dem Intro zu tun haben. Wenn es dann sich durch das kürzere Intro bessert und dir das …