Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Seitdem Watchtime aus YouTube-Werbung separat angerechnet wird, hilft es tatsächlich nicht mehr so gut, den eigenen Kanal zu pushen. Daher ist eine sinnvolle Werbung diejenige, die potenzielle Viewer auf dich aufmerksam macht und neugierig für weiteren Inhalt macht. Daher ist die Statistik der "earned views" extrem wichtig für die Beurteilung der Qualität von Werbung. Wenn du Discovery-Ads schaltest, ist auch sowas wie eine CTR erstmal recht egal, weil du ja eh nur die Leute zahlst, die draufkli…
-
(Zitat von Sperlinger) Es gibt nicht mehr so viele Themenspezifische Foren, wo man beliebig posten kann, da meist self-promotion unbeliebt ist, teils zur Löschung des Accounts führt. Aus Unmut kommen die Foren-User auf dein Video und voten down. Sowas will man eigentlich auch nicht. YouTube gibt dir auch nicht einfach so beliebig viel Exposure, da müssen Watch Time und Retention schon astronomisch hoch sein. Werbung IST eine gute Möglichkeit, den Kanal nach oben zu bekommen, aber es ist halt nic…
-
(Zitat von EGYCroco) Und das ist halt das Problem. YouTube trennt die Quellen für die Watchtime und die aus Werbung wird separat gezählt. Wieviele "earned views" (~verdiente Aufrufe) hattest du denn? Aber so gesehen ist der Erfolg der Werbung fast null, wenn du keine Abos bekommen hast. Aber eben nicht gleich Null, weil die Leute mit deinem Content interagiert haben und daher auch weiterhin ggfs Beiträge von dir angezeigt bekommen. Direkte conversions sind nicht unbedingt die Regel, auch gar nic…