Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hier meine Erfahrungen mit GoPro und Shorts: 50 FPs sind zwar gut aber werden nicht immer von YT erkannt - ich habe die GoPro auf NTSC (=60 FPS) umgestellt und dann klappt die Erkennung als 60 FPs. Shorts werden bei mir immer in einer schlechten Qualität am Handy angezeigt, wenn ich mit der SIM Karte online bin - im WLAN kommt immer gleich die bessere Qualität (weil höherer Datenverbrauch). Da mir die Erstellung von Hochkantvideos am PC zu mühsam ist, habe ich für Shorts auf die Handycam gewechs…
  • (Zitat von Clientless) Gerne doch Heißt InShot in der Pro Edition (kostet nicht viel - ist ein Play Abo). Vorteile: - Hat alle gängigen Formate (Leinwandeinstellungen) für verschiedene Plattformen: 1:1, 16:9, 9:16,... - Viele Funktionen: schneiden, overlays, transitions, Bild im Bild, Effekte (soooo viele Effekte), Voice Over, Musikunterlegung (Achtung auf Copyright!) - Speichern von Projekten am Handy möglich - Rasche Verarbeitung: die finalen Videos werden sehr schnell hergestellt - Viele Form…
  • Manchmal hat InShot Aktionen - 14 Tage gratis testen, danach wird abgerechnet. In der Pro sind dann noch weitere Kleinigkeiten dabei (Effekte, Übergänge,....). Mir gefällts, weil sie einfach ist und das Rendern super schnell geht. Blendet Huawei nicht auch irgendwas ein oder kann man das abschalten? Sehe hin und wieder Shorts wo sowas eingeblendet ist ("Filmed with...").